- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe hier ein etwas merkwürdiges Problem was meinen Horizont gerade etwa übersteigt.
Ich betreibe hier zwei Gentoo-basierende Asterisk-Installationen.
Beide haben den gleichen Softwarestand und Asterisk in Version:
Auf dem Developer-System liefert mir mein AGI-Script haufenweise ausgaben auf der CLI so wie ich mir das vorstelle.
Auf der "Produktiven" arbeitet das Script zwar vollkommen korrekt, liefert jedoch keine Ausgaben auf der CLI.
Alles was das Script sagt ist:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Fehler begraben sein könnte und welche Konfigurationsdateien ich demzufolge hier posten könnte.
Any hints?
Achja, es handelt sich um ein Perlscript.
Thx,
gentoo_user
ich habe hier ein etwas merkwürdiges Problem was meinen Horizont gerade etwa übersteigt.
Ich betreibe hier zwei Gentoo-basierende Asterisk-Installationen.
Beide haben den gleichen Softwarestand und Asterisk in Version:
Code:
Asterisk 1.2.12.1-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1s built by root @ XXX on a i686 running Linux on 2006-11-08 09:14:29 UTC
Auf dem Developer-System liefert mir mein AGI-Script haufenweise ausgaben auf der CLI so wie ich mir das vorstelle.
Auf der "Produktiven" arbeitet das Script zwar vollkommen korrekt, liefert jedoch keine Ausgaben auf der CLI.
Alles was das Script sagt ist:
Code:
-- Executing AGI("SIP/23-081aec80", "peertype.pl") in new stack
-- Launched AGI Script /var/lib/asterisk/agi-bin/peertype.pl
-- AGI Script peertype.pl completed, returning 0
-- Executing NoOp("SIP/23-081aec80", "Baue Ruf auf für SIP/12") in new stack
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Fehler begraben sein könnte und welche Konfigurationsdateien ich demzufolge hier posten könnte.
Any hints?
Achja, es handelt sich um ein Perlscript.
Thx,
gentoo_user