Tag zusammen,
ich hab heute meine FB 7170 per LAN1 an meinen Netgear 3700 gehängt um einen Internetzugriff zu bekommen.
Leider funktioniert seit dem nicht mehr die Fritze. Ich kann nicht mehr auf das Webinterface (weder mit fritz.box, noch mit alter bzw. eigentlich neuer IP).
Auch das ziehen aller LAN-Kabel und direkter Anschluss per LAN am Rechner funktioniert nicht.
Ich habe davor folgendes gemacht:
LAN 1 Anschluss bei der Fritze genommen und per LAN Kabel an den LAn 1 Anschluss des Netgearsrouters.
Dann im Menü eingestellt, das der Internetzugriff über LAN1 erfolgen soll und per IP die Internetdaten beziehen. Seit dem besteht das Problem (auch an und aussschalten hat nichts gebracht).
Was kann ich nun machen um die Fritze wieder zum laufen zu bekommen und was kann man danach machen um den Internetzugriff auf die Fritze zu bekommen (Netgear hängt am KabelBW Modem)
Danke
ich hab heute meine FB 7170 per LAN1 an meinen Netgear 3700 gehängt um einen Internetzugriff zu bekommen.
Leider funktioniert seit dem nicht mehr die Fritze. Ich kann nicht mehr auf das Webinterface (weder mit fritz.box, noch mit alter bzw. eigentlich neuer IP).
Auch das ziehen aller LAN-Kabel und direkter Anschluss per LAN am Rechner funktioniert nicht.
Ich habe davor folgendes gemacht:
LAN 1 Anschluss bei der Fritze genommen und per LAN Kabel an den LAn 1 Anschluss des Netgearsrouters.
Dann im Menü eingestellt, das der Internetzugriff über LAN1 erfolgen soll und per IP die Internetdaten beziehen. Seit dem besteht das Problem (auch an und aussschalten hat nichts gebracht).
Was kann ich nun machen um die Fritze wieder zum laufen zu bekommen und was kann man danach machen um den Internetzugriff auf die Fritze zu bekommen (Netgear hängt am KabelBW Modem)
Danke