Kein Zugriff auf WEB-Oberfläche - Zurücksetzen auf Werkseinstellngen

danield

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich kann mich au der WEB-Site zur Konfiguration des Telefons nicht einloggen, da ich die Zugangsdaten nicht mehr kenne.

Wie setzt man das Gerät komplett auf Werkseinstellung zurück?

Danke im Voraus.

CHIP schrieb:
[h=2]Fritzbox per Telefon resetten[/h]
  • Stellen Sie Ihr an die Fritzbox angeschlossenes Telefon so ein, dass es das Tonwahlverfahren unterstützt. Ob dies der Fall ist, wissen Sie, wenn Sie während eines Telefonats eine Taste drücken und am anderen Ende der Leitung ein Ton erklingt. Bei den meisten Telefonen ist dies bereits der Fall.
  • Sobald das Freizeichen zu hören ist, tippen Sie nacheinander folgende Zahlen und Zeichen in das Telefon ein: #991*15901590*. Auch hier gilt: Setzen Sie die Fritzbox auf Auslieferungszustand zurück, gehen alle gespeicherten Daten verloren.
  • Legen Sie anschließend auf, wird die Fritzbox neu gestartet. Nach ca. einer Minute ist Sie wieder einsatzbereit.

;-) so sollte es gehen

Hier geht es um ein Snom-Gerät ;)

Ob ich da zu blöd bin...
Ich erhalte trotz reset immer eine Passwort Abfrage für den Zugriff vom Browser aus.
Gibt es da ein standard Benutzer und Passwort?
Oder das Gerät hat die Daten nicht gelöscht.

Ich habe eben den Recovery Modus gestartet. trotzdem ist immer noch meine Identität gespeichert, und es kommt immer nicht eine Benutzerabfrage beim Zugriff vom Browser auf das Tel.

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.