kein Wlan conect nach speed2fritz

vdslupdater

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo IP-Phone Members,

habe mir mit speed2fritz eine customized Firmware gebaut:
und zwar aus
fw_C_7570_75.04.82-17599_Fritz_Box_7570_74.04.86-18377-sp2fr-10.10.16-r-1120M-1554_******.image

Box läuft nach update auch mit den neuen Features aus (7270 V3) 74.04.86-18377 vom September.

Aber meine SGS verbindet nicht mehr per WLAN ?

Was habe ich übersehen ???

(Wlan der Box sichtbar aber selbst bei offenem Wlan kein connect nur Fehlversuche; Steuerung der Wlan Funktion über Box möglich)

eventuell solltest du die Firmware neu erstellen mit der aktuellen 7270 v2, so klappte es bei mir einwandfrei!

Füge das mal hier wieder hier ein.

In der PM schreibst du das du eine v3 Firmware verwendet hast probiere das selbe mal mit einer v2 Firmware. Normal gibt es keine Probleme mit dem WLAN.

Problem Dank euch behoben Vielen Dank

Danke an die schnelle Antworten von euch :groesste::p

musste die V2 Version einbauen und nicht die V3

jetzt geht alles :D
hängt das mit zuwenig speicher zusammen ?
V2 versus V3 ???

Grüße
Tom

Dem müsste man nachgehen, eigentlich sollte kein Unterschied bestehen ob man die v2 oder die v3 + DECT aus einer andern passenden Firmware nimmt.

Es stimmt aber, dass die v3 mehr Platz braucht.

Mit der v1 kann man auch gut zurechtkommen, und hat den Vortei,l dass man damit auch ein Recover bauen kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.