Kein Telefoneingang seit FritzFax

XtremeVagant

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe gestern nach mehrstündigen rumprobieren das FritFax installiert.Was auch am Ende funktioniert hat. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber leider habe ich etwas gemacht, was dafür gesorgt hat das ich keine Anrufe mehr entgegen nehmen kann. Das Telefon klingelt nicht.

Man kann zwar raustelefonieren aber eingänge kann ich nicht entgegen nehmen.Es wird gemeldet das die gegenseite besetzt ist, obwohl das nicht so ist.
Bei mehreren versuchen habe ich dann gesehen das das Festnetz-lämpchen am W-lan die ganze Zeit nur am Blinken ist.

Was kann das wohl sein?
Ich bin mir ziemlich sicher das das nachdem ich FritzFax installiert habe passiert sein muss.

Bitte um Hilfe!!

Hallo,

entweder ist die Faxnummer deine Hauptrufnummer in der Box, oder du hast die MSN in FritzFax falsch, bzw. "auf alle Rufnummern reagieren" angehakt.

Hallo,

entweder ist die Faxnummer deine Hauptrufnummer in der Box..."
angehakt.

Hi Doc,

bin mal wieder hier, weil grade mal wieder ganz wenig Zeit da ist und ich mein Faxproblem mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49 noch immer nicht gelöst bekommen habe. Software installiert aber mehr auch nicht. Regkey scheinen zu stimmen aber dann versucht bei einem TestFax an meine Web.de Nummer die Software ewig zu senden und es passiert nichts...

Daher das Zitat oben aufgegriffen, da ich es nicht verstehe. Soll das heissen, dass man die 1&1 Nummer, die für FAX gedacht ist, nicht in die Fritzbox eingtragen wird unter Internettelefonie?

danke

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.