Hallo,
ich bin seit kurzem Kunde von 1und1 und habe auch die 100 GB Online-Speicher. Ich habe das Smartdrive mittels des Upload-Managers gemountet und konnte so meine Datensicherung auf das Smartdrive schieben. Dies hat zunächst auch wunderbar funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings, kann ich keine Daten mehr auf das Smartdrive schreiben. Egal ob per Windows-Explorer auf das gemountete Laufwerk oder per Weboberfläche. Speicher ist noch ausreichend vorhanden.
Kann jemand dieses Problem bestätigen?
ich bin seit kurzem Kunde von 1und1 und habe auch die 100 GB Online-Speicher. Ich habe das Smartdrive mittels des Upload-Managers gemountet und konnte so meine Datensicherung auf das Smartdrive schieben. Dies hat zunächst auch wunderbar funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings, kann ich keine Daten mehr auf das Smartdrive schreiben. Egal ob per Windows-Explorer auf das gemountete Laufwerk oder per Weboberfläche. Speicher ist noch ausreichend vorhanden.
Kann jemand dieses Problem bestätigen?