Wenn ein externer Anufer eine meiner Internet-Telefonnummer wählt, bekommt er kein Rufzeichen, obwohl es bei mir klingelt. Meistens legen die Anrufer dann wieder auf, sodass kaum noch externe Anrufe über die Internetnummern eingehen.
Nachdem der Anrufer aufgelegt hat, klingelt es noch eine ganze Weile (5 oder 6 Klingelzeichen) weiter. Wenn man abhebt, ist die Leitung tot.
Die Internettelefonielösung ist so nicht brauchbar. Ich habe die Störungstelle von 1&1 dazu noch nicht angerufen, weil ich nicht bereit bin, die unverschämt hohen Kosten eines solchen Anrufs zu tragen.
Sind diese Probleme bereits bekannt? Gibt es daszu vielleicht Aussagen von 1&1?
Nachdem der Anrufer aufgelegt hat, klingelt es noch eine ganze Weile (5 oder 6 Klingelzeichen) weiter. Wenn man abhebt, ist die Leitung tot.
Die Internettelefonielösung ist so nicht brauchbar. Ich habe die Störungstelle von 1&1 dazu noch nicht angerufen, weil ich nicht bereit bin, die unverschämt hohen Kosten eines solchen Anrufs zu tragen.
Sind diese Probleme bereits bekannt? Gibt es daszu vielleicht Aussagen von 1&1?