[Problem] Kein Labor-Firmware-Update möglich 7590

Die gelöschten Beiträge waren (leider) OffTopic.

Wenn Du zum Umsetzen gekommen bist, teilst Du das Ergebnis mit - falls es widererwartend zu Problemen kommen sollte, bitte den Consolen/CMD-Log/Seassion in [CODE] TAG [/CODE] hier hinterlassen um eventuelle Hürden/Probleme zu klären (ggf. penibel Deine Schritt-für-Schritt Vorgehensweise - also alles was getan wurde in ein .txt-File tippen/kopieren).

Im Zweifelfall hälst Du die Box mit einem "falschen" Recovery (eines einer anderen Box) im Bootloader fest, um via ftp 192.168.178.1 diesen zu kontaktieren um die nötigen Abfragen/Änderungsbefehle ab zu setzen.

• Like
Reaktionen: v!king
Beiträge von MonOfHonor wiederhergestellt wegen Themenvandalimus.

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich bin seit November 2018 Besitzer FB 7590. Ich wollte mal die Laber-Firmware für die 7590 testen, aber egal welche Labor-Firmware ich aufspielen möchte es bleibt immer auf Fritz OS 7.01 stehen.

Es kommen auch keine Fehlermeldungen bei dem Firmware Update. Das Update läuft im Grunde durch nur das sich die Version nicht ändert.

Ich hab von 4 verschiedenen Rechner probiert und mit folgenden Browsern Chrome, Edge, Internet Explorer, Firefox.
FB vor Update auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, vor Update FB neu gestartet alles hat nichts gebracht.

Ich hab noch einen Fritz Repeater 1750E dort konnte ich die Labor-Firmware problemlos und erfolgreich aufspielen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps

Gibt es was neues ?
Wäre für mich eventuell auch interessant eine Labor Software auf der FritzBox 7590 zu installieren.

Sind dann die Probleme mit einem Switch an den LAN-Buchsen behoben ?

Im Voraus Besten Dank
Airman81

Was haben Probleme mit einem Switch an den LAN-Buchsen mit dem Problem keine Labor-FW aufspielen zu können zu tun?
Spiel halt die Labor auf und gucke, ob's behoben ist... Wenn nicht, halt wieder zurück.

Ich hatte die Hoffnung dass meine Probleme dadurch weg sind.
Leider sind sie das nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------
Habe nen Laptop (Windows) genommen, per Kabel an die FritzBox 7590 angeschlossen und die Labor Software installiert.
Hat dann problemlos funktioniert.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.