kein Einzelverbindungsnachweis seit 16.07.

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hetho01

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Hallo!
Hat jemand von euch das gleiche Problem. Seit dem 16.07. (irgendwann nachmittags) werden bei 'Justvoip' keine Gespräche mehr im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Handygespräche werden zwar korrekt vom Guthaben abgezogen, aber kein Gespräch (weder Handy noch Festnetz) wird aufgelistet. Eine Kontrolle der Gesprächsminuten ist somit unmöglich.:confused:

Gruß, Thomas
 
Hallo,

Justvoip bei Tochter in Holland keine Probleme, VoIP über Laptop wird
alles korrekt aufgezeichnet.
Nonoh und Smslisto über Sip bei mir zu Hause auch Fehlanzeige.

Kurt
 
Also bei mir funktioniert die Liste bei nonoh (Gespräche über SIP), alles da ...

EDIT:
Ich muss mich wohl verkuckt haben.
Bei mir ist es auch so: keine Anzeige der aktuellen Gespräche (nonoh + intervoip).
Das angezeigte Guthaben verringert sich übrigens bei kostenpflichtigen Gesprächen (wär ja auch zu schön gewesen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bei mir ebenfalls NICHT.
Weder webcalldirect, noch nonoh, noch 12voip, noch smslisto, noch voipbusterpro, noch intervoip.

Gruss

P.S. Oops, ein Paar Nonoh Gespräche von Heute sind doch in der EVN. Mehr aber auch nicht.
 
Auch bei voipdiscount.com erscheinen seit dem 16.7. unter "Kürzliche Gespräche" keine Gespräche mehr. Hatte schon Angst, dass die Gespräche nach Thailand mobil über 1und1 gingen :confused:.
Heute habe ich testweise mal die 1und1 accounts in der Fritz!Box deaktiviert und dann nach Thailand telefoniert - Gespräch ging definitiv über voipdiscount, aber in der Liste erscheinen sie nicht.
 

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- Gespräch ging definitiv über voipdiscount, aber in der Liste erscheinen sie nicht.
Im Voipbuster Forum hat "voipbuster.com" geschrieben, dass das Problem erkannt und bei Betamax in Arbeit ist!
 
Auch ist es mir bereits mehrfach passiert, dass mein Gespräch nach Thailand mobil irgendwohin geroutet wurde (anderes Klingelzeichen - fremde Person, die mich überhaupt nicht verstand) - aber bei dem Preis (120 freedays dann 1 ct/min) kann ich mich nicht beklagen :lach:
EDIT: @erpet
Hast Du mal einen link, google und ich finden kein voipbuster Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einigen Minuten scheint wieder alles richtig zu laufen.:p
Die fehlenden Gespräche der letzten Tage werden alle aufgelistet.
Scheint so, als ob das Problem gelöst ist!!;)
 
Ja, bei mir tauchen auch alle kostenlosen Gespräche vom 16. und 17.7. auf.
 
Bei mir auch, es fehlen aber leider noch die kostenpflichtigen Gespräche.

Hatte wegen dem Problem übrigens auch das Kontaktformular bei intervoip ausgefüllt.
Donnerwetter :eek: da gibts jetzt scheinbar ein richtiges Ticket-System.
Bekam zuerst folgende automatische Mail:
Betreff: You have created a new helpdesk ticket
Dear customer,

we have received your query/fault report. Should your query not be addressed in the FAQ we will try to get back to you as soon as possible; however we work with a small team and therefore it might take a short while to receive a response.

Kind regards,
InterVoip
Und eben dann diese:
Betreff: There is a reply to your helpdesk ticket
Dear Customer,

You send our Customerservice a report. You can find the answer online by clicking the following link. If the link does not open then copy it to your internet browser.

You can check your ticket online at: [...]www.intervoip.com/en/customerservices.php?ticketId=[...]
You cannot reply to this email!

Regards,
CustomerService.
Dort ist dann zu lesen:
Thank you for reporting this issue! We are currently looking into the matter and hope to have it resolved as soon as possible. Please try again at a later time.

Our apologies for any inconvenience caused.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Und Heute wieder keine Abrechnungsdaten zu sehen.
Webcalldirect, Intervoip, Smslisto usw...

Gruss
 
Hm, bei voipdiscount alles im grünen Bereich.

Code:
Datum       Zeit      angerufene Nummer  Dauer      Betrag
2008-07-29  11:27:30  +668XXXXXXXX       00:06:04   [B]Kostenlos![/B]
 
Hi!

Ich muss mich korrigieren - per Webinterface ist doch alles in Ordnung, aber per Callmanager von Cristiano Cesaretto kommt nichts rüber.

Gruss

P.S. Jetzt funktioniert die Auskunft auch über den Callmanager wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
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