Kein DynDns bei der 7390 möglich die hinter der 7490 läuft.

Der Ultimative

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Hallo

Ich habe mehrere Fritzboxen.
Box 1 (7490) hat DynDns.
Box 2 (7390) soll auch über DynDns erreichbar sein aber es gibt diesen Menü Punkt nicht. Die Box ist über Lan1 mit der Box 1 verbunden. Expertenansicht ist Aktiv. Es ist die Aktuelle Laborversion vom 10.09.2013 drauf.
Bei Box 1 auch die Aktuelle Labor.

Ich hatte zuvor je eine 7390 als Box 1 und 2 und auch da war bereits bei Box 2 kein DynDns möglich.

Warum?

weil die 2. Box keine öffentliche IP-Adresse hat und damit nicht aus dem Internet erreichbar ist.

jo

Macht auch keinen Sinn mit mehren DynDNS Anbietern oder Accounts, da es auf selbe IP hinausgeht.

Musst in der 7490 wenn Ports an die 7390 weiterleiten.

Wie ist es dann möglich wenn ich über das Internet auf die 7490 zugreife das ich dann auch auf die 7390 zugreifen kann. Es geht ja nur entweder oder.

Hallo,
Lege die Fernwartung der 2. Box auf Port 451 und richte in der 7490 eine Portweiterleitung ein :mrgreen:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.