kein Download USB-Fernanschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bafo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2007
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
ich kann den USB-Fernanschluss nicht in Gebrauch nehmen, da kein Download des Programms bei AVM angeboten wird.

Hat das zufällig schon jemand gespeichert bzw. ist das überhaupt notwendig?
 
Das ist im Zip von der Labor Firmware mit drin ...
 
Geht über die Weboberfläsche der FritzBox.

Unter Einstellungen - USB-Geräte - USB Fernanschluss dort ist im Text ein Link "Programm für den USB-Fernanschluss"



MfG MikeNeoMike
 
Hi,

habe auch gerade das Problem, dass mir das Tool fehlt.
Habe eine 7141 mit der Laborsoftware "Firmware-Version 40.04.49-9710". Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich folgende Meldung:

Der gewünschte Download steht für Ihre FRITZ!Box nicht zur Verfügung.

Gibt es irgendwo eine andere Quelle?

Danke!
 
Hatte dasselbe Problem heute... Irgendwann war die Software dann wieder da! Einfach morgen nochma probieren. Sonst kann ich es euch auch per Mail schicken, wenn's dringend ist.

P.S.: Weiß einer, ob das Programm auch mit XP in der 64-bit Version funktioniert?
 
Habs grad nochmal gecheckt, keine Software verfügbar!
Wenn´s Dir nix ausmacht, schick doch mal per Mail

Danke schonmal!
 
Habs dir geschickt!
 
Jo, angekommen, Danke!
 
Tja, avm.de ist leider immer noch offline!
Schade eigentlich, ein passendes Monitoring und alles wäre gut....
 
LABORSOFTWARE für 7141

Hallo zusammen -
hab heut ne 7141 bekommen und bräuchte die Laborsoftware für diese.

Leider kann ich auf der avm seite nix dazu finden - wäre nett wenn sie mir einer von Euch per Mail schicken würde!

Vielen Dank schonmal - hoffe auf Eure Hilfe!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.