Hi!
Wir nutzen die Family-Option die uns die kostenfreie Einwahl an unseren O2-DSL-Anschluss vom Handy ermöglicht.
Leider funzt Callthrough nur sehr wackelig. Mittlerweile hatte ich mich ja daran gewöhnt die Callthrough-Nummer drei Mal anzurufen bis die Verbindung klappt.
Seit Kurzem geht aber überhaupt nichts mehr. Es kommt nur noch das erste Tüdelüt, danach nur noch Stille und kein Freizeichen mehr.
Meine Telefonbucheinträge sehen so aus: <Rufnummer>pPINp0p#31#<Zielrufnummer>
Kann es sein dass O2 da in der Fritzbox Callthrough per Firmware-Updates unterdrückt?
Brauche dringend Hilfe.
Gruß Grewi
Wir nutzen die Family-Option die uns die kostenfreie Einwahl an unseren O2-DSL-Anschluss vom Handy ermöglicht.
Leider funzt Callthrough nur sehr wackelig. Mittlerweile hatte ich mich ja daran gewöhnt die Callthrough-Nummer drei Mal anzurufen bis die Verbindung klappt.
Seit Kurzem geht aber überhaupt nichts mehr. Es kommt nur noch das erste Tüdelüt, danach nur noch Stille und kein Freizeichen mehr.
Meine Telefonbucheinträge sehen so aus: <Rufnummer>pPINp0p#31#<Zielrufnummer>
Kann es sein dass O2 da in der Fritzbox Callthrough per Firmware-Updates unterdrückt?
Brauche dringend Hilfe.
Gruß Grewi