Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schieß einfach mal los…
Wir haben einen Telefonanschluss bei der Telekom (laut meinem Vater ein normaler ISDN Anschluss für mich aber nicht da wir lediglich ein Speedport haben) mit 3 Nummern. Nun habe ich eine Auerswald 4410 USB Anlage im Keller eingebaut, davor das besagte Speedport gehängt alles nach Anleitung konfiguriert und vorrübergehend (da Baustelle) nur ein Telefon und eine Nummer angeschlossen. Und siehe da es ging alles wunderbar
Nun sind meine Eltern und ich aber umgezogen in andere Wohnungen im Haus und ich habe nichts anderes getan als die frisch verlegten Kabel angeklemmt und nun kann man nicht mehr von außen anrufen, aber Intern und nach außen geht alles wunderbar…
Nun meine Frage:
Was in Gottes Namen habe ich falsch gemacht?!
Der Elektriker meines Vertrauens meinte das läge eventuell gar nicht an mir sondern am Netzanbieter…
Kann mir da jemand helfen?
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schieß einfach mal los…
Wir haben einen Telefonanschluss bei der Telekom (laut meinem Vater ein normaler ISDN Anschluss für mich aber nicht da wir lediglich ein Speedport haben) mit 3 Nummern. Nun habe ich eine Auerswald 4410 USB Anlage im Keller eingebaut, davor das besagte Speedport gehängt alles nach Anleitung konfiguriert und vorrübergehend (da Baustelle) nur ein Telefon und eine Nummer angeschlossen. Und siehe da es ging alles wunderbar
Nun sind meine Eltern und ich aber umgezogen in andere Wohnungen im Haus und ich habe nichts anderes getan als die frisch verlegten Kabel angeklemmt und nun kann man nicht mehr von außen anrufen, aber Intern und nach außen geht alles wunderbar…
Nun meine Frage:
Was in Gottes Namen habe ich falsch gemacht?!
Der Elektriker meines Vertrauens meinte das läge eventuell gar nicht an mir sondern am Netzanbieter…
Kann mir da jemand helfen?