- Mitglied seit
- 26 Okt 2006
- Beiträge
- 440
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Grüß euch!
Vorgestern hatte ich Alice-Light ohne Telefonanschluss bestellt, gestern Infos zum Auftrag mit völlig falschen Angaben erhalten.
Heute habe ich die Hotline kontaktiert, nachdem der "Mitarbeiter" hörte, ich hätte schon bestellt, wurde ich sofort unterbrochen, zweimal weiter verbunden, und landete letztendlich in der automatischen Bestellstatusabfrage.
Solch unfreundliche Mitarbeiter hat es bei AOL nie gegeben!
Meine Bestellung habe ich widerrufen, dann behalte ich lieber mein etwas teuereres, absolut störungsfreies DSL.
Alice hat nur Dollar-Zeichen in den Augen, aber keinen Kundenservice in der Firmenphilosophie!
Viele Grüße!
Cnecky
Vorgestern hatte ich Alice-Light ohne Telefonanschluss bestellt, gestern Infos zum Auftrag mit völlig falschen Angaben erhalten.
Heute habe ich die Hotline kontaktiert, nachdem der "Mitarbeiter" hörte, ich hätte schon bestellt, wurde ich sofort unterbrochen, zweimal weiter verbunden, und landete letztendlich in der automatischen Bestellstatusabfrage.
Solch unfreundliche Mitarbeiter hat es bei AOL nie gegeben!
Meine Bestellung habe ich widerrufen, dann behalte ich lieber mein etwas teuereres, absolut störungsfreies DSL.
Alice hat nur Dollar-Zeichen in den Augen, aber keinen Kundenservice in der Firmenphilosophie!
Viele Grüße!
Cnecky