Hi Max,
Beispiel: ich gebe einem Gerät ein Vorzugsamt - trotzdem wird das andere Amt (welches auf "kein Vorzugsamt" gesetzt ist) genutzt. Lt. Doku ein Fehler.
1 Comfortel 2500.
1 Comfortel 1000.
Mehrere Standard ISDN Geräte (Gigaset Mobilteile usw.)
Ich z.B. hab ein Gerät an der Workstation, im Technikraum, ein Mobilteil und eins in nem anderen Büro.
Klar, kannst mit Follow-Me arbeiten - spart aber auch keine Apparate ein.
Am liebsten wärs mir, ich hätt nur noch mein Handy per VoIP und bin fertig.
Grüße,
Sascha
Naja, es gibt einfach Fehler im System.Asterisk war auch mein erster Gedanke für dich. Ich bin zwar eingefleischter Auerswald Mensch und kann mir sicher denken, wo der Schuh drückt (und auch warum er drückt).
Beispiel: ich gebe einem Gerät ein Vorzugsamt - trotzdem wird das andere Amt (welches auf "kein Vorzugsamt" gesetzt ist) genutzt. Lt. Doku ein Fehler.
7 Comfortel 2000.Welche Auerswald Geräte hast du denn. Also von welchem Typ?
1 Comfortel 2500.
1 Comfortel 1000.
Mehrere Standard ISDN Geräte (Gigaset Mobilteile usw.)
Naja, wie willst das sonst lösen?Wenn ich schon lese, dass ein Mitarbeiter mehrere Telefone hat, wurde da entweder gar nicht, oder absolut unterirdisch beraten
Ich z.B. hab ein Gerät an der Workstation, im Technikraum, ein Mobilteil und eins in nem anderen Büro.
Klar, kannst mit Follow-Me arbeiten - spart aber auch keine Apparate ein.
Am liebsten wärs mir, ich hätt nur noch mein Handy per VoIP und bin fertig.
Wie würdest Du das realisieren? HTTP-Requests?Die Anbindung an KNX und so könnte man auch mit einer neuen Auerswald hinbekommen.
Wie gesagt, Comfortel 2000.Wenn du als interne Geräte die aktuelle Vorgängergeneration hast (also 1100/1500/2500) könnte man dies evtl mit einer 5000ender lösen.
Grüße,
Sascha