- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wohne in einem 4-Familienhaus und im Moment hat jede Partei einen eigenen Telefon/DSL-Anschluss obwohl eine komplette Infrastruktur für geteiltes Telefonieren/Surfen vorhanden ist.....
Ich bin jetzt angefangen und habe im Keller einen Proxy-Server aufgebaut, worüber im Moment auch alle Surfen....
Jetzt bin ich nur noch dabei 3 Verträge zu kündigen und die drei Nummern der Anschlüße auf nur noch einen Vertrag zu portieren. (Alle 4 Parteien sind Arcor/Vodafone Kunden)
Für die analogen Telefone (insgesamt 8) suche ich derzeit eine gescheite TK-Anlage, bei der ich auch ein VOIP-Konto einrichten kann, damit auch mehr als 2 Gespräche nach "draußen" gleichzeitig möglich sind....
Die Telefonanlage darf leider nicht mehr wie 200¤ kosten...
Ins Auge gefallen ist mir dabei der Eumex 800V....
Was haltet ihr von dieser Anlage?
Und was haltet ihr von dem gesamten Vorhaben ?
Ich hab mir für den Anschluss für das "All-Inklusive-Paket" von Arcor entschieden:
- DSL Flat
- Flat ins Festnetz, Vodafone, D1, O2, Eplus
- VOIP (Auch die Flats...)
- DSL6000
- ISDN-Anschluss
Dieses Angebot soll im Monat 83 ¤ kosten...
Also ungefähr 20¤ pro Partei
MFG
ich wohne in einem 4-Familienhaus und im Moment hat jede Partei einen eigenen Telefon/DSL-Anschluss obwohl eine komplette Infrastruktur für geteiltes Telefonieren/Surfen vorhanden ist.....
Ich bin jetzt angefangen und habe im Keller einen Proxy-Server aufgebaut, worüber im Moment auch alle Surfen....
Jetzt bin ich nur noch dabei 3 Verträge zu kündigen und die drei Nummern der Anschlüße auf nur noch einen Vertrag zu portieren. (Alle 4 Parteien sind Arcor/Vodafone Kunden)
Für die analogen Telefone (insgesamt 8) suche ich derzeit eine gescheite TK-Anlage, bei der ich auch ein VOIP-Konto einrichten kann, damit auch mehr als 2 Gespräche nach "draußen" gleichzeitig möglich sind....
Die Telefonanlage darf leider nicht mehr wie 200¤ kosten...
Ins Auge gefallen ist mir dabei der Eumex 800V....
Was haltet ihr von dieser Anlage?
Und was haltet ihr von dem gesamten Vorhaben ?
Ich hab mir für den Anschluss für das "All-Inklusive-Paket" von Arcor entschieden:
- DSL Flat
- Flat ins Festnetz, Vodafone, D1, O2, Eplus
- VOIP (Auch die Flats...)
- DSL6000
- ISDN-Anschluss
Dieses Angebot soll im Monat 83 ¤ kosten...
Also ungefähr 20¤ pro Partei
MFG