Katja for Titelgirl!

Da ist schon so einiges im Gange:

http://katja.sickboy.eu sah ich heute, quasi schon eine "Fanpage", allerdings in diesem Moment nicht erreichbar.

Google spuckt auch schon einiges aus mit den Suchbegriffen "Katja" und "RTV". :rolleyes:

Edit: 21:32 Uhr:

Nun geht die Seite fast wieder.

Die liest Harry Potter - für die stimm ich nicht. Da kann sie noch so hübsch sein.

Wer liest den auch schon, wo man sich den so schön von Rufus Beck vorlesen lassen kann... *duck und weg*

Gruß,
Wichard

Der Verlauf erinnert mich stark an "Group Tekkan", oder wie auch immer sie sich richtig schreiben... :rolleyes:

Nun ist sie Platz 1... :rolleyes:

Dabei habe ich noch nicht mal abgestimmt. :hehe:

Tja, wirkliche Schönheit setzt sich eben auch so durch ... :lach:

Nun, man sagt ja "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Aber dann gibt's ja auch noch die Redensart vom Knick in der Pupille . . .

Bloß - wenn sie dann mal merkt, daß sie nur ver...... worden ist - armes Mädchen! :-Ö

Zu der Bildüberschrift in dem Werbebanner sagen wir jetzt einfach mal nix :mrgreen:

Anhänge

• katja.png
    katja.png
    288.1 KB · Aufrufe: 150
Ouuuuhhh yesss ...

90-60-90 - und das rechte Bein hat dieselben Maße ...

Vergesst das 80er-Revival, lasst die 70er-Geschmacklosigkeiten: Nur Barock rockt!

Also bei mir gehen auch beide Beine bis auf den Boden! :-Ö

Vielleicht sollt ich mich auch mal bewerben, immerhin hab ich die gleiche Haar- und Augenfarbe wie Katja, bin nur knapp 5 Stunden vom Wassermann entfernt und nur 9 cm größer.... da stehen doch meine Chancen gar nicht schlecht...:noidea:

Jawoll, Rubens-Damen vor! Diese Hungerhaken vom Laufsteg sind einfach nur krank! ;)

LG,

kitten (<- definitiv kein Hungerhaken!) :rolleyes:

Also ich find's cool.

Gruß, schef

Da bekomme ich ja schon Mitleid für Katja :banned:
Aber ein schöner Name ist es allemal.

kittenffm schrieb:
Vielleicht sollt ich mich auch mal bewerben, immerhin hab ich die gleiche Haar- und Augenfarbe wie Katja, bin nur knapp 5 Stunden vom Wassermann entfernt und nur 9 cm größer.... da stehen doch meine Chancen gar nicht schlecht...:noidea:
Also: wer von Euch Cracks meldet das Kätzchen da an? (Mir ist diese Welt nicht nur ein wenig fremd. :( )

And then:
KITTEN FOR PRESIDENT WINNER!

VOTE FOR KITTEN - ALL OF YOU!​

kittenffm schrieb:
Also bei mir gehen auch beide Beine bis auf den Boden! :-Ö

Oberschenkel-Kniegelenk-Unterschenkel - und das rechte Bein...

kittenffm schrieb:
Jawoll, Rubens-Damen vor! Diese Hungerhaken vom Laufsteg sind einfach nur krank!

Genau: Darum vote for Katja - erst rtv, dann Vogue.

FonFan schrieb:
Also: wer von Euch Cracks meldet das Kätzchen da an? (Mir ist diese Welt nicht nur ein wenig fremd. :( )

And then:
KITTEN FOR PRESIDENT WINNER!

VOTE FOR KITTEN - ALL OF YOU!​

Du Schrat! :dance: :lach: :lach: :lach:

Aber danke für die Blumen! hihihi.....:rosen:

LG,

kitten

.

Da ja das Endergebnis noch fehlt .... gehts hier gehts zum rtv Schönheitsranking.

Tamara - mit Platz 3- scheint ihr übrigens verärgert zu haben. :kasper:
Jedendfalls sagt sie hier.

"Es ist sehr schade, dass solche Aktionen durch Witzaktionen missbraucht werden, daher werde ich es mir echt überlegen, ob ich nochmal an einer öffentlichen Aktion teilnehme" :(

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.