- Mitglied seit
- 12 Feb 2007
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Ich habe mir bei Sipgate ne Internetnummer registriert. Habe meine Fritzbox 7050 an einen Speedport angeschlossen, von dem es auch die Internetverbindung erhält. Das Telefon habe ich an der Fritzbox angeschlossen und auch (denke ich) alles richtig in der Fritzbox eingetragen. Nun mein Problem: Bei den Telefonaten kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Er kann mich schon hören. Egal, ob ich anrufe oder angerufen werde.
Weiß jemand rat? :noidea:
Mit freundlichen Grüßen
mastertrader
Ich habe mir bei Sipgate ne Internetnummer registriert. Habe meine Fritzbox 7050 an einen Speedport angeschlossen, von dem es auch die Internetverbindung erhält. Das Telefon habe ich an der Fritzbox angeschlossen und auch (denke ich) alles richtig in der Fritzbox eingetragen. Nun mein Problem: Bei den Telefonaten kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Er kann mich schon hören. Egal, ob ich anrufe oder angerufen werde.
Weiß jemand rat? :noidea:
Mit freundlichen Grüßen
mastertrader