Kann nicht mehr telefonieren trotz Freedays

rabbitlover1978

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen funktioniert VoipStunt bei mir nicht mehr - obwohl ich noch 32 Freedays habe und in den letzten 2 Wochen höchstens 60 Minuten mit denen telefoniert habe.

Gestern habe ich mich spaßeshalber mal bei VoipStunt eingeloggt, und da hat das System 0 Freedays angezeigt, heute dafür wieder 32. Mein Konto ist auf 0.01¤ runter. Anrufen will ich ganz normal innerhalb Deutschland, sollte also durch Freedays (wie in den letzten 2 Monaten auch) abgedeckt sein.

Weiß einer von Euch Rat ?

Gruß
D

Hallo,

bei den Betamaxen funktionieren afaik die Freedays nur mit Guthaben.
War jedenfalls bei mir so mit VoipDiscount.

Gruß

Hallo,

bei den Betamaxen funktionieren afaik die Freedays nur mit Guthaben.
War jedenfalls bei mir so mit VoipDiscount.

Gruß

Naja, ich hatte ja mal Guthaben aufgeladen, selbiges ist nur schon seit ca. 2 Monaten verbraucht. Die Free-Ziele sollten mit Freedays aber trotzdem gehen, haben sie ja auch bis Ende letzter Woche ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich telefoniere sowohl über die Zugangsnummer (callthrough) als auch über mein Siemens C470 IP SIP-Telefon. Wenn ich über SIP telefoniere kommt die Meldung "You do not have enough credit to make this call. Please buy credit now so you can continue to call". Wenn ich über die Zugangsnummer gehe, kommt die Meldung "You have used all of your free calls". Das Softphone sagt "Call ended (the maximum free calls has been reached)". Gleichzeitig zeigt die Software aber auch 31 Freedays an.

Merkwürdig ...

Dann scheint es bei voipstunt wohl anders zu sein und doch an zuwenig Guthaben zu liegen (oder an etwas anderem).
Bei nonoh geht es jedenfalls auch über Callthrough (mit 0,00 EUR Guthaben und einem Freeday).

(Du brauchst übrigens nicht immer den Beitrag, auf den du antwortest, komplett zu zitieren, besonders dann nicht, wenn dieser direkt über deinem steht.)

Hab gerade eine Antwort auf mein Trouble-Ticket bekommen; angeblich sei die Darstellung meiner Freedays unzutreffend und ich hätte keine mehr. Entsprechend zeigt das Softphone jetzt dann auch 0 Freedays an :confused:

Wie auch immer das zustande kommt, ich glaube man darf das nicht hinterfragen. Ich hatte damit insgesamt 86 Freedays, vielleicht finde ich die Zahl ja irgendwo auf der Webseite wieder ...

Auf jeder Betamax-Website bibt es den Menupunkt "Purchases" z.B. https://www.justvoip.com/myaccount/purchases.php. Um dorthin zu kommen, muss man sich natürlich einloggen.
Unter "Purchases" sind all Deine bisherigen Einzahlungen mit Datum aufgelistet. Aufgrund dessen, kannst Du die Freedays haargenau nachvollziehen. Bei mir stimmt es seit Anfang 2005 und für 8 verschiedene Clones auf +/- 5 Tage genau.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.