Kann nicht mehr intern telefonieren mit Gigaset DX800A

Schokuli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mußte DX800A neu anmelden an meiner FB7490.
Nun kann ich nicht mehr intern telefonieren, d.h. z.B. **1 geht nicht mehr.
Was könnte ich verstellt haben oder was vergessen. Anmeldung als Provider habe ich FritzFon gewählt und die fritz.box auch eingetragen

Keypad, Wahl von * und # aktiviert ?

Kannst du mir kurz sagen, wie ich das machen muss? Ich finde dazu keine Info.

"Und wo finde ich diese Information in der Bedienungsanleitung ?" ... Du hast noch den ScreenShot der S.66 vergessen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nichts auf S.66 dies bezüglich

Dann kommt hier doch der Screenshot.

Anhänge

• Keypad.JPG
    Keypad.JPG
    85.5 KB · Aufrufe: 24
Alles probiert, brachte nichts. Habe Telefon nochmals neu angemeldet in der FB. Nun kann ich Anrufe empfangen aber raus geht nichts. Wenn ich den Hörer abhebe kommt die Meldung NICHT MÖGLICH.
Habt ihr einen Tipp oder Link vom Forum. konnte bei meiner Recherche nichts finden

Firmware up-to-date ?

Ja.
muss vielleicht bei den erweiterten Einstellungen was gemacht werden oder geklärt werden

Ganz kleines Problem dabei:
Von hier aus sind weder die Firmwareversion noch die erweiterten Einstellungen zu sehen ;)

Firmware-Version: V41.00-175.00.00

Gerne, wußte nicht dass es nur so weiterhilft.

Anhänge

• Gigaset erweiterte Einstellungen.JPG
    Gigaset erweiterte Einstellungen.JPG
    56.8 KB · Aufrufe: 13
Problem gelöst. Das Problem lag in der Sende-Einstellungen. Durch die Neuinstallation muss (s)ich was verändert haben. Habe auf IP und das Telefon umgestellt und nun funktioniert alles. Sicherheitshalber habe ich # und* auch aktiviert gelassen

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.