Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo!
Habe mir eine Konfiguration erstellt (s. unten). Funktiniert wenn ich auf Handy anrufe, aber kann nicht in Festnetz wählen - bricht ab Wo habe ich Fehler gemacht? Danke für jede Hilfe. Habe 1&1 4DSL
Zu Deiner Konfiguration:
- wenn Du unter "Tarif" die Option "zusätzlicher Flatrate-Tarif" öffnest, siehst Du dort die Vorwahl @5 für Deine Inlandsgespräche; gemeint ist damit, dass alle Inlandsgespräche über die in der Fritzbox als 5te gelistete VOIP-Nummer rausgehen. Die hast Du vermutlich nicht, also alles da löschen! Hier oben etwas anzugeben ist Unsinn, da unten unter IP Telefonie ja 1und1 ausgewählt ist mit der ersten VOIP-Nummer aus der Fritzbox.
- empfehlen würde ich Dir, bei "VOIP-Gespräche gesondert behandeln "nein" anzukreuzen, sowie bei "Keine automatisch generierten Nummern hinzufügen" den Haken und die darüber manuell eingetragenen Nummern zu entfernen.
- unter "Nummern frei zuordnen" hast Du Eintragungen vorgenommen, deren Sinn ich nicht nachvollziehen kann: 018xx-Nummern über VOIP: was soll das?
- bei "Tarife für Ortsgespräche" kannst Du nicht alle drei Tele2-Tarife gleichzeitig auswählen; vermutlich kommt bei Dir nur "Tele2 CbC oA (01013)" infrage.
Für Dein geschildertes Problem ist vermutlich der erste genannte Punkt verantwortlich, wenn nicht in der Konfiguration der Fritzbox selber noch Fehler wirken.