kann nicht angerufen werden

BeatNik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Habe sogar schon den Anbieter gewechselt. Aber daran lag es offensichtlich nicht. Für ein paar Stunden funktioniert alles einwandfrei. Kann anrufen und angerufen werden. Aber regelmäßig nach ein paar Stunden kann ich nicht mehr angerufen werden. Anrufer hören dann Besetzt-Ton oder auch nichts. Nach einem oder zwei Resets ist das Problem für ein paar Stunden gelöst.
Firmware ist die neue 6.7er.
Danke für Eure Hilfe.

Ist am Router Upnp aktiviert?

rsl

ja, ist aktiviert.

Hi,

hast du das problem lösen können???

cu

Ich wuerde UPnP mal aus machen, dieses Merkmal hat die unangenehme Eigenschaft funktionierende Einstellungen in nicht funktionierende zu vewandeln.

rsl

Hi,

hab das jetzt auch deaktiviert. Aber trotzdem komisch habe vorher mit einem freund gesprochen der 1und1 hat. Danach hat einer der auch bei 1ud1 ist versuch mich anzurufen aber es war immer besetzt obwohl ich schon lange aufgelegt hatte. Dann hatte wir das mal getestet und es kam raus ich konnte ihn anrufen aber sobald er versucht hat mich anzurufen ging das nicht da mein anschluß nonstop besetzt war.

Ich werde es mal mit ausgeschaltetem UPnP testen. Aber sicherheitshalber besorge ich mir jetzt die Sipura 2002. Auf Grandstream habe ich eigentlich keinen Bock mehr.
Danke erstmal.

Habe jetzt die Sipura 2002 am Start und bis jetzt funktioniert auch alles. Deshalb ist der Thread hier obsolet.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,216
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.