Kann man den ISDN Anschluss nutzen ohne es zu haben??

Huminator

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Was ich fragen wollte ist, da ich nur Analog Anschluss habe kann ich trotzdem an der AVM den S0 Bus benutzen also da ein Telefon dran anschliesen und raus telefonieren??? Wenn ja muss ich was bestimmtes einstellen???

mfg

Ja, du kannst an die FBF ISDN-Telefone anschließen, noch 3 analoge Telefone anschließen und mit allen Telefonen sowohl an das analoge Festnetz rufen und gerufen werden, wie auch über Internet ...

Hi

So habe jetzt ein ISDN Telefon dran angeschlossen, ich höre zwar ein dauerton kann aber nicht raustelefonieren, intern kann ich anwählen . Wie gesagt habe aber kein isdn.

mfg

Hast du die MSN's (VoIP + Festnetz!) im ISDN-Telefon eingerichtet?
Bei einem analogen Anschluß muß man seine "MSN" auch in der FBF hinterlegen!

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht wo ich das FAX anschließen soll, da alle 3 FON-Ausgänge der Box mit einem Telefon belegt sind. Kann ich eine alte Eumex 504pc usb einfach an die FritzBox anschließen (ohne ISDN zu haben) und dann an die eumex nur das FAX, dass dann automatisch über das Festnetz rausfaxt? Kann ich das so einstellen, dass das Fax aber nicht auf eingehende Anrufe reagiert? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.