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Hallo,
ich wollte nach meinen Umzug jetzt neue VoIP-Nummern registrieren, das geht aber aufgrund folgender Fehlermeldung nicht: "Aufgrund Ihrer Adresse/Telefonnummer ist eine eindeutige Zuordnung einer Ortsnetzkennzahl nicht möglich. Sie können das Problem möglicherweise lösen, indem Sie in Ihren Stammdaten eine Festnetznummer angeben."
Der 1&1-Support schreibt:
"Ich kann den von Ihnen beschriebenen Fehler bei uns nicht nachvollziehen. Vermutlich liegt es an Sicherheitseinstellungen Ihres Internetbrowsers. Bitte versuchen Sie die Freischaltung der weiteren DTAG Rufnummer mit einem anderen Browser (z.B. Mozilla Firefox) durchzuführen."
Nachdem ich denen mitteilte, das das ziemlicher Quatsch ist, kam folgende Mail:
"Anhand Ihrer E-Mail ist keine genaue Fehleranalyse möglich. Um Ihnen schnell und kompetent helfen zu können, bitte ich Sie sich mit unserem technischen Support in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der Ihnen bekannten Rufnummer erreichen."
Hat hier jemand eine Lösung parat? Ich hab nämlich keine Lust, wieder 10 Min. mit dem Support zu telephonieren mit der Lösung, halt mal abzuwarten...
Danke
ich wollte nach meinen Umzug jetzt neue VoIP-Nummern registrieren, das geht aber aufgrund folgender Fehlermeldung nicht: "Aufgrund Ihrer Adresse/Telefonnummer ist eine eindeutige Zuordnung einer Ortsnetzkennzahl nicht möglich. Sie können das Problem möglicherweise lösen, indem Sie in Ihren Stammdaten eine Festnetznummer angeben."
Der 1&1-Support schreibt:
"Ich kann den von Ihnen beschriebenen Fehler bei uns nicht nachvollziehen. Vermutlich liegt es an Sicherheitseinstellungen Ihres Internetbrowsers. Bitte versuchen Sie die Freischaltung der weiteren DTAG Rufnummer mit einem anderen Browser (z.B. Mozilla Firefox) durchzuführen."
Nachdem ich denen mitteilte, das das ziemlicher Quatsch ist, kam folgende Mail:
"Anhand Ihrer E-Mail ist keine genaue Fehleranalyse möglich. Um Ihnen schnell und kompetent helfen zu können, bitte ich Sie sich mit unserem technischen Support in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der Ihnen bekannten Rufnummer erreichen."
Hat hier jemand eine Lösung parat? Ich hab nämlich keine Lust, wieder 10 Min. mit dem Support zu telephonieren mit der Lösung, halt mal abzuwarten...
Danke