[Problem] Kann keine Faxe senden - Emfang geht.....

Ziehmy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe eine 7270 und Windoof 7be Fritz!Fax installiert, ich bekomme aber immer Abbrüche beim Versuch, zu senden?!?!?!?!
Es war die aktuelle Firmware auf der Boxtzt ist die aktuelle Labor drauf. Aber es läuft nicht :-(

Woran liegen?
Habe ich etwas übersehen?

Was für eine Leitung, Festnetz oder VoIP, benutzt du zum Faxen?
Wie lautet der genaue Text der Fehlermeldungen?

In Fritz!Fax zeigt er mir kurz ANWÄHLEN dann ZU SENDEN und dann passiert lange Zeit nix mehr.....
Und dann folge ABGEBROCHEN

VOIP habe ich bei mir gar nichts eingerichtet, nur Festnetz. Ich habe diverse Faxe versucht, anzuwählen - es geht nicht!

Festnetz Analog oder ISDN?
Was steht genau als Fehlermeldung im Fritzfax Journaleintrag Informationen?

Sorry, hatte ich vergessen: Wir haben ISDN!

Jetzt habe ich auch entdeckt, was Du mit MELDUNG meinst, sie Spalte war im Journal bei mir nicht aktiviert:

3492/Teilnehmer antwortet nicht

Hallo,

kann es sein, das du entweder die eigene MSN in Fritzfax falsch eingestellt hast oder die Rufnummer, an die du senden willst, falsch eingegeben hast?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.