jungs lasst gut sein. Fakt ist, dass nur 25k ankommen. Bei jedem anderen Anbieter der über die Telefonleitung geht wird es genau so sein. Ich fand es ärgerlich - ob zurecht oder nicht. Das viel größere Problem ist aber dass in den letzten Wochen zum größten Teil überhaupt kein internet verfügbar war.
Ich bin nun schon einen schritt weiter und will kündigen wenn bei unity media besserung zu erwarten ist. Dazu habe ich aber noch ein paar fragen:
-Welcher router ist bei dem 2Play Comfort 120 mitgeliefert? und hat mit Diesem schon jemand erfahrungen? http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/#infoboxCtEmail
-Meine Fritz7490 muss ich ja dann leider wieder abgeben. Kann ich die bei UM auch buchen? Oder ein vergleichbares Produkt?
-Was ist bei UM generell zu beachten? Kann ich guten gewissens davon ausgehen, dass der Tarif bei mir verfügbar ist wenn die Internetseite das aussagt?
-Was muss ich bei der sonderkündigung beachten? Muss ich da bestimmte stichworte erwähnen?
Ich bin nun schon einen schritt weiter und will kündigen wenn bei unity media besserung zu erwarten ist. Dazu habe ich aber noch ein paar fragen:
-Welcher router ist bei dem 2Play Comfort 120 mitgeliefert? und hat mit Diesem schon jemand erfahrungen? http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/#infoboxCtEmail
-Meine Fritz7490 muss ich ja dann leider wieder abgeben. Kann ich die bei UM auch buchen? Oder ein vergleichbares Produkt?
-Was ist bei UM generell zu beachten? Kann ich guten gewissens davon ausgehen, dass der Tarif bei mir verfügbar ist wenn die Internetseite das aussagt?
-Was muss ich bei der sonderkündigung beachten? Muss ich da bestimmte stichworte erwähnen?