[Frage] Kann ich meine FRITZ!Box 7170 mit einer ISDN Anlage verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
einen wunderschönen guten Morgen,
Ich bekam gestern von meiner Freundin eine Siemens Gigaset DX600A ISDN Anlage geschenkt, mit drei schnurlosen Telefonen und Einem mit Anlage verbunden.

Nun meine Frage, wie verbinde ich diese mit der FRITZ!Box.

Ich hoffe es geht und wäre sehr glücklich wenn Sie mir genau erklären würden, wie dieses geht. Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich hiermit schon für Ihre Hilfe im Voraus bedanken.

Mit freundlichen Grüßen Kola :pLakota

willkommen on board

das dem Gigaset beiliegende Kabel an den S0 der 7170
siehe hier - Anschluss 3

welche Firmware hat deine Box / welche das Gigaset?

hilfreich evtl. sind weitere Infos zu Anbieter / Anschluss / Tarif usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kola, Hilke, Lakota oder so...

willkommen hier im Forum! :dance:
Für dein Problem hat AVM eine komplette Installationsanleitung geschrieben.
Bitte halte dich ganz genau daran, dann kann eigentlich nix schiefgehen.

Joe

Ich hatte alle meine Beiträge gelöscht und bestehe darauf, dass sie gelöscht bleiben!

Und danach an der Fritzbox eine ISDN Telefonanlage einrichten.
Genau das, das sollte man eben nicht tun, wie wir vor kurzem von AVM hier gelesen haben.

Es geht störungsfrei nur ohne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kläre mich auf. Worauf beziehst Du Dich? (bei mir geht das einwandfrei mit)

wie erfahre ich die Firmenware meines Gigasets, an der FB ist das aktuelle drauf,

vielen Dank für Eure Hilfen, wo ist das S0 Kabel an der Fritzbox?
wie erfahre ich, welche Firmware mein Gigaset hat?
Meine FB habe ich letztens aktualisiert und vorige Woche hat man mir bei 1&1 gesagt, daß ich die aktuelle drauf habe.

hoffe um weiter gute Nachrichten.

noch einmal ganz herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte keine Vollzitate - siehe Forenregeln - ein @username reicht

des weiteren darf man den Links folgen - bspw. wenn man auf hier drückt kommt bereits ein Pic (siehe auch post #2)

für alle Endgeräte gibt es Handbücher (Seite 34) oder entsprechende Pages.
google ist einem auch behilflich

abschließend handelt es um eine Problem-Anfrage, daher sind genaue Antworten* auf die Fragen notwendig und nicht "..letztens aktualisiert" - konkret wäre bspw. 29.04.87 = zu prüfen über http://fritz.box
* dies spart auch Rückfragen und somit Zeit beidseitig

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was Du für Probleme hast, es scheinen aber einige zu sein.

In Deinem Post 5 hast Du einem Vorschlag widersprochen. Du stellst einfach was in den Raum und begründest es nicht mal auf Nachfrage.

Weil es mich selbst interessiert, bat ich um.Aufklärung. Du kannst natürlich nur blöde Kommentare abgeben.

Leute, was soll das?

@frickl: Diskutiere sachlich und höflich. Wenn du einen konkreten Anlass hast, um deine Behauptungen zu untermauern, dann ist es jetzt an der Zeit, die entsprechenden Links zu präsentieren. Wenn du aber nur hier bist, um aggressiv herumzustänkern, werde ich dem ziemlich schnell ein Ende setzen.

Thema wg. wiederholten Thread-Vandalismus geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.