Kann ich FB3170 auch als reinen AP/Repeater nutzen? (Gelöst)

Hoschy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann ich auch mehrere FB3170 in einem Netzwerk nutzen, wobei alle bis auf eine als reine W-Lan-Repeater arbeiten, so dass ich über mehrere Stockwerde W-Lan einrichten kann ohne Kabel ziehen zu müssen?

Gruß

Jein. Der Aufbau muss sternförmig erfolgen. Also eine Basis, mit der sich die anderen als WDS-Repeater verbinden.

Ah ja, ok.
Also ist es möglich, dass ich sage, dass die einzelnen Boxen über die IP xxx.xxx.xxx.xxx der "Masterbox" ins Netz gehen.
Demnach müsste die "Masterbox" im 2ten OG stehen und das Signal dann an die Box1 im ersten OG weitergeben und diese dann an die 2te Box im EG, richtig?
Mir ist nur wichtig, dass ich keine Kabel ziehen muss...

Gruß

Nein, so eben nicht.
Die Masterbox steht im 1. OG und verbindet sich mit der Slave im 2. OG und dem Slave im EG.
d.h. die Master muss in der Mitte stehen, wie bei einem Stern eben ;)

Ok, dann hab ich es genau falsch verstanden...
Thx @ Roland für die Hilfe....

Gruß Hoschy

Kein Problem. Gut wenn wir helfen konnten.
Könntest du deinen Titel bitte nochmal editieren und ein (Gelöst) eintragen?
Danke und viel Spaß mit deinem WDS ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,533
Mitglieder
374,370
Neuestes Mitglied
filipvucic
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.