Hallo,
ich habe den gleichen Fehler wie Boys auf meiner Fritz!Box Fon WLAN 7050 beim Update auf die Firmware 14.04.15 und dem DS-MOD 0.2.9 - obwohl beim Kompilieren der Firmware unter Cygwin keine Fehler auftreten sind...
Könnte es daran liegen, dass die aktuellsten DS-MODs nur für die Firmwareversionen xx.04.06 geschrieben wurden und man auch hier einen Patch genötigt?
Ich will eigentlich nur IPTABLES (über das Package "firmware-cgi 0.5") in die Box bekommen - alle anderen Optionen wurden deaktiviert! (Ausnahme: Branding "avm" wurde auch ausgewählt - was die Box wirklich von Anfang an war!)
Wo liegt die Ursache für die Fehlermeldung, die bei Boys und mir ausgegeben wird, wenn man das kompilierte Image flashen will?
Vorab besten Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Ferris
Noch ein kleiner Nachtrag: Auf der Box befindet sich bereits die original Firmware 14.04.15 von AVM ohne irgendwelche Modifikationen - aber ein Update auf die gleiche Versionnummer sollte ja funktionieren! Ich habe auch ein Recover auf 14.04.15 gemacht, um evtl. Rückstände vom alten DS-MOD endgültig zu entfernen, aber trotzdem besteht das Problem weiterhin! Weitere Infos unter "ds-mod 0.2.9 läßt sich nicht auf flashen - FRITZ!Box Fon"!