Kabelstau

elpatron

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit Wochen ärgere ich mich über miserable Downloadraten meines Kabel Deutschland Internetanschlusses.

Alle Versuche, das Problem mit dem Kundenservice zu lösen, wurden ignoriert. Ein Kontakt per Webformular und drei Telefontickets, 1 schriftliche Beschwerde in den letzten drei Wochen. Geändert hat sich genau gar nichts.

Geht´s euch ähnlich? Dann füllt dieses Formular mit euren Speedtest-Werten aus. Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen!

Bitte teilt diesen Beitrag oder gebt den direkten Link zum Formular weiter. Je mehr Antworten wir sammeln, desto besser ist die Chance, dass sich etwas verändert.

Direkter Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/1wn7b_AzRnRAHfa8UNG_8H387eAdy36_QlgaKsvlnS90/viewform
Bisherige Ergebnisse: https://docs.google.com/forms/d/1wn7b_AzRnRAHfa8UNG_8H387eAdy36_QlgaKsvlnS90/viewanalytics

#drosselkabel
#provider #internetprovider
#bandwidth #bandbreite
#kabelstau

Zuletzt bearbeitet:
Mein Internetanschluss 10 ist nicht auswählbar. :( Bei der Angabe von Mein Download Speedtest-Ergebnis [MBit/s] * erhalte ich einen roten Rahmen: Bitte nur den Messwert als Zahl eingeben. Beispiel: 24
Was muss man da eingeben?

Moin KunterBunter,

versuche es bitte noch einmal. Die Werte sind nur als Zahl einzugeben, wenn du also 8 MBit/s gemessen hast, trägst du eine 8 ein.

Gruß,
Markus

/Edit: Sorry, da war noch ein Fehler im Formular. Jetzt geht´s.

Zuletzt bearbeitet:
Ach. ;)
Nach den bisherigen Ergebnissen kann man die Sammlung leider nur als GiGo bezeichnen. :(

Mein Anschluß Telefon und Internet 32 ist auch nicht dabei

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.