Seit Wochen ärgere ich mich über miserable Downloadraten meines Kabel Deutschland Internetanschlusses.
Alle Versuche, das Problem mit dem Kundenservice zu lösen, wurden ignoriert. Ein Kontakt per Webformular und drei Telefontickets, 1 schriftliche Beschwerde in den letzten drei Wochen. Geändert hat sich genau gar nichts.
Geht´s euch ähnlich? Dann füllt dieses Formular mit euren Speedtest-Werten aus. Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen!
Bitte teilt diesen Beitrag oder gebt den direkten Link zum Formular weiter. Je mehr Antworten wir sammeln, desto besser ist die Chance, dass sich etwas verändert.
Direkter Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/1wn7b_AzRnRAHfa8UNG_8H387eAdy36_QlgaKsvlnS90/viewform
Bisherige Ergebnisse: https://docs.google.com/forms/d/1wn7b_AzRnRAHfa8UNG_8H387eAdy36_QlgaKsvlnS90/viewanalytics
#drosselkabel
#provider #internetprovider
#bandwidth #bandbreite
#kabelstau
Alle Versuche, das Problem mit dem Kundenservice zu lösen, wurden ignoriert. Ein Kontakt per Webformular und drei Telefontickets, 1 schriftliche Beschwerde in den letzten drei Wochen. Geändert hat sich genau gar nichts.
Geht´s euch ähnlich? Dann füllt dieses Formular mit euren Speedtest-Werten aus. Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen!
Bitte teilt diesen Beitrag oder gebt den direkten Link zum Formular weiter. Je mehr Antworten wir sammeln, desto besser ist die Chance, dass sich etwas verändert.
Direkter Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/1wn7b_AzRnRAHfa8UNG_8H387eAdy36_QlgaKsvlnS90/viewform
Bisherige Ergebnisse: https://docs.google.com/forms/d/1wn7b_AzRnRAHfa8UNG_8H387eAdy36_QlgaKsvlnS90/viewanalytics
#drosselkabel
#provider #internetprovider
#bandwidth #bandbreite
#kabelstau
Zuletzt bearbeitet: