[Frage] Kabel ? FritzBox 6490 Unitmedia

Bandes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen habe seit ein Paar Wochen die Fritzbox 6490 von Unitmedia.
Nun brauch ich Eure hilfe
Das Kabel von der FritzBox in die Unitmediadosem ist gerade mal 1m lang.
Ich bräuchte aber ein Kabel mit ca 2-3 Meter
Welche Kabel brauch ich oder könnt ihr mir empfehlen
Ich habe 2 zur Auswahl
https://www.amazon.de/gp/product/B01DNR7LAS/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B00XWUJ646/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A1BXM0FYVYH2SH&psc=1

Taugen diese was oder sind es sogar die falschen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Das erste Kabel (_title_1) ersetzt das Original-Kabel, mit dem zweiten Kabel (_title_2) kannst du das Originalkabel nur verlängern.
Ein Verlängern ist, wegen der zusätzlichen Kupplung, eher nicht empfehlenswert.

• Like
Reaktionen: Bandes
Du brauchst F-Stecker auf F-Stecker ... gibt es in verschiedenen Qualitäten und Längen (ich kenne konfektionierte Kabel bis 20m) und jeder Hersteller oder Verkäufer wird Dir versichern, daß mit vergoldeten Steckern Dein Internet signifikant schneller arbeitet - was ziemlicher Schwachsinn ist (wenn das wg. geringerer Übergangswiderstände doch mal helfen sollte, sind die Pegel einfach falsch eingestellt), aber wer will schließlich kein schnelleres Internet haben.

• Like
Reaktionen: Bandes
Vielen dank, dann bestell ich das erste.

Das kannst du doch selbst am besten vergleichen. ;)
Wie waren denn die Werte mit dem alten Kabel?

Es ging nur um die Länge des Kabels....
Router hatte nur 1M Kabel lag auf dem Boden, jetzt sitzt er auf dem Schrank wo er hingehört ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.