Kündigung sonster Zusatzdienste???

Timonski

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2008
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus

hab heut das 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett (Premium) mit Maxdome VideoFlat bestellt...

wie sieht das aus mit sonstiges Zusatzdienste... wie

JAMBA Music
3 Monate lang kostenlos* – danach jederzeit 125
Songs kostenlos, weitere Titel ab 0,79 ¤ im
Einzelabruf oder als Abo-Paket für 9,99 ¤/Monat.

1. wo kann ich das gleich küngigen???
2. gibt es da sonst noch irgendwelche zusatzleistungen die "versteckt" sind???


... irgendwas hab ich irgendwo noch mit norton 360 für 6 Monate gesehn...

so sachen such ich... nicht das mich der schlag trifft ;-)
 
Schau mal unter http://vertrag.1und1.de
Da kannst du die einzelnen Posten sehen und kündigen. Manchmal ist eine Fax-Bestätigung notwendig, manchmal auch nicht.
 
danke schon mal... schon mal gut zu wissen wo ich so was finde...
 
Warum hast du es nicht gleich bei der Bestellung gelöscht?
Manchmal Frage ich mich was ihr lest, das kleingedruckte gehört übrigens dazu, dort sieht man auch dass man einiges löschen kann bei der Bestellung schon!
Alex
 
Fertige von allen Aktionen auf der Seite https://vertrag.1und1.de Screenshots an.
Es ist gang und gebe, dass man dort Sachen innerhalb der Testzeit abbestellt, wie z.B. Norton, und die dann trotzdem auf der ersten Rechnung nach der Testzeit wiederfindet.
Ein Teil der Kunden merkt es sofort, andere erst nach mehreren Monaten. Das Geld was man bis dahin bezahlt hat, ist auf jeden Fall weg.
 
,-
Warum hast du es nicht gleich bei der Bestellung gelöscht?
Manchmal Frage ich mich was ihr lest, das kleingedruckte gehört übrigens dazu, dort sieht man auch dass man einiges löschen kann bei der Bestellung schon!
Alex

tschulidgung... aber maxdome will ich... das jamba will ich nicht...

jetzt sag mir wie ich maxdome haben kann und das jamba nicht ;-)

@vertrag...

unter dem vertrag seh ich nix von jamba... oder norton...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte auch noch nichts stehen, da es ja erst bestellt ist. Das sollte sich ändern, wenn der Vertrag aktiviert ist.
 
Während dem Bestellvorgang hätte man das aussuchen oder löschen können
Alex
 
so... um das ganze aufzuklären,

wenn man das premium paket bestellt kann man nur mit maxdome video flat oder mit dem video start auswählen...

wenn man das alles abgeschlossen hat... und sich dann unter http://mediacenter.de/ anmeldet dann kann man er das jamba paket für 3 monate gratis testen...

und erst dann kann man es auch kündigen...

d.h. bei der hauptanmeldung von dsl 16k premium geht das nicht... deshalb konnte ich auch nicht "deaktivieren".
 
Ich habe das Premium-Paket incl. 3 Monaten Jamba-Flat kostenlos.

Mir ist noch immer nicht klar, wo ich die Jamba-Flat zum Ende des testzeitraums kündigen kann. In meinem Account finde ich keine Kündigungsmöglichkeit.

Muss ich das schriftlich machen?

EDIT:

Ich bin unter vertrag.1und1.de fündig geworden. Leider wird der Kündigungsvorgang nicht abgeschlossen, weil kein Zugriff auf den Datenbankserver möglich ist.

Wenn das so bleibt, werde ich wohl per Einschreiben kündigen müssen.

Hat jemand die passende Anschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.