Hallo,
ich habe bei JustVoIP Guthaben aufgeladen und telefoniere nun ueber die FritzBox über JustVoIP. Leider wird mir immer Guthaben abgezogen wenn ich telefoniere, obwohl 120 Freedays angezeigt werden. Sehe ich in den Gesprächsauszug, so steht da: Freedays expired. Bei SparVoIP hat das immer gut geklappt.
Was mache ich da falsch?
Ach wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ELV gewählt habe (was man ja nicht machen soll - hab ich just hier gelesen Das Geld ist noch nicht abgebucht. Na hoffentlich sind es nur 10 Euro wo abgebucht werden. Das mache ich auch nicht mehr.
Meint ihr, meine Theorie stimmt?
ich habe bei JustVoIP Guthaben aufgeladen und telefoniere nun ueber die FritzBox über JustVoIP. Leider wird mir immer Guthaben abgezogen wenn ich telefoniere, obwohl 120 Freedays angezeigt werden. Sehe ich in den Gesprächsauszug, so steht da: Freedays expired. Bei SparVoIP hat das immer gut geklappt.
Was mache ich da falsch?
Ach wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ELV gewählt habe (was man ja nicht machen soll - hab ich just hier gelesen Das Geld ist noch nicht abgebucht. Na hoffentlich sind es nur 10 Euro wo abgebucht werden. Das mache ich auch nicht mehr.
Meint ihr, meine Theorie stimmt?