JustVoIP - keine Freedays

topcaser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei JustVoIP Guthaben aufgeladen und telefoniere nun ueber die FritzBox über JustVoIP. Leider wird mir immer Guthaben abgezogen wenn ich telefoniere, obwohl 120 Freedays angezeigt werden. Sehe ich in den Gesprächsauszug, so steht da: Freedays expired. Bei SparVoIP hat das immer gut geklappt.

Was mache ich da falsch?

Ach wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ELV gewählt habe (was man ja nicht machen soll - hab ich just hier gelesen :( Das Geld ist noch nicht abgebucht. Na hoffentlich sind es nur 10 Euro wo abgebucht werden. Das mache ich auch nicht mehr.

Meint ihr, meine Theorie stimmt?

Wie jetzt :confused:
Hast du nun Freedays oder nicht?

Wenn du 120 Freedays hast, käme es noch darauf an, ob das Ziel, was du anrufst, auch kostenlos ist. Hast du das hier überprüft?
Wenn auch ok, sollten die Gespräche eigentlich FREE sein, da du ja Freedays hast.

EDIT:
Oder hast du schon mehr als 150 bzw. 300 min/Woche FREE telefoniert?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Witz hoch Zehn. links steht: 120 freedays. Hinter einem Anruf steht: Freedays expired. Ich weiss nicht warum. Kontaktieren kann ich auch keinen. Hab nix gefunden auf deren Webpage....

Ich führe hier in Deutschland ein Ortsgespräch, was frei sein müsste. Ich telefoniere nicht sehr viel. Also 300min pro Woche - da komme ich nicht hin.

Guckst du hier: s. Grafik

Edit: Ach, jetzt hab ich doch das falsche fotografiert. Nochmal...

@DM41: Ich werde da mal hinschreiben

Anhänge

• justvoip.jpg
    justvoip.jpg
    8.7 KB · Aufrufe: 20
  • justvoip2.jpg
    justvoip2.jpg
    3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Nun gehts. Keine Ahnung, was das wieder war....

Hallo ich habe eine einfache Erklärung, dass dir Guthaben, auch bei den freedays zielen abgebucht werden.

Es ist bei den Free Days Zielen nur die erste Minute kostenlos, die darauf folgenden sind kostenpflichtig. Ich habe das vor kurzem in irgend einem Forum gelesen.

Das wäre ja sonst ein riesen Verlustgeschäft dür die. Teilweise bieten die ja Freedays auch zu Mobilfunknetzen anderer Länder an.

Auf der Homepage von JustVoip habe ich zwar auch nichts gefunden, aber im Kleingedruckten steht das bestimmt irgendwo.

Es hat eben niemand etwas zu verschenken.

Suppenman, was du schreibst ist -mit Verlaub- Blödsinn.
Bei vielen/allen? Betamax-Ablegern gibt es aber die Beschränkung pro Woche nur 200 oder 300 Minuten kostenlos telefonieren zu können. Darüber hinaus wird es kostenpflichtig, aber nicht so wie du schreibst, dass generell nur die 1. Minute kostenlos ist.

ich kann nur das wiedergeben, was ich in einem anderen Forum gelesen habe. Diese Aussage paßt ja auch mit der Erfahrung von einigen usern hier überein.

Diese Aussage paßt ja auch mit der Erfahrung von einigen usern hier überein.
Nein. Dass nur die erste Minute kostenlos ist, wirst Du hier nirgends lesen.

Wenn andere das schreiben, spekulieren sie ins blaue hinein. Tatsache ist allerdings, dass bei einigen Betamax-Usern im Moment die Fair Use Policy (FUP) zu früh greift.

Mit den hier beschriebenen Problem hat das aber nix zu tun. Hier wurden ja Freedays angezeigt, aber nicht berücksichtigt. Da scheint es oft so zu sein, dass erst einige Tage nach der Zahlung die Freedays tatsächlich berücksichtigt werden. Jetzt geht es ja bei topcaser.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.