jumblo.com - Erfahrungen mit dem Anbieter?

seek

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Der Anbieter soll neu sein. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter?

Gehört der Anbieter zur Betamax-Gruppe? Kann man ihre Tarifliste ernst nehmen oder gibt es verstecke Kosten? Wie kann man auf die Preise nach ablauf der Freedays kommen? Genauer gefragt was kosten die Gespräche ins D-Festnetz nach Ablauf der Freiminuten? Wer hat schon Erfahrungen?
 
Wie kann man auf die Preise nach ablauf der Freedays kommen?

Vielleicht mal ein Account anlegen. Ich kann übrigen überhaupt keine Anzahl an Freedays erkennen. Für mich momentan noch undurchsichtiger als die Betamaxe.

Ich glaube (nicht wissen) aber nicht, dass es sich hier um einen Betamax-Clone handelt, da hier keine separate Software zur Anlage eines Account installiert werden muss.
 
Jumblo kann man als Reseller seit letzter Woche sogar mit 1 Euro aufladen. Freedays sind natürlich weniger, z.B. für 1 Euro 8 freedays (selber ausprobiert von und auf eigene Konto).
 
habe da jetzt auch einen accout registiert und aufgeladen, da die preise in besitmmte länder wirklich attraktiv sind.

nur weiß jemand, wie ich es hinbekomme, dass meine rufnummer mit angezeigt wird? jumblo bringt beim empfänger immer "unbekannt" :mad:
 
Einzustellen und zu verifizieren über die Software.

mankmill
 
Ich finde diese Anbieter ganz gut! Würde ich gern empfehlen.

Wenn ich 10 ¤ mit meinem Kreditkarte auflade, muss ich nur 12,08 ¤ = 10 ¤ + 0,50 Cent (Gebühr) + 15 %/Mwst zahlen, weil das Unternehmen Dellmont Sarl seinen Sitz in Luxembourg hat.

Also im Vergleich zu Betamax ist immerhin 0,42 ¤ billiger gewesen! :)


PS: Mit Paypal wäre es 10 cent teuer als mit Kreditkarte.
 
Kann den Anbieter auch nur empfehlen, nicht nur ich, sondern einige andere Bekannte nutzen ihn ebenfalls - und sind auch zufrieden. Selbst Telefonate über ein N82 oder ein N85 von z.B. Chile nach Deutschland oder Venezuela nach Indonesien sind nicht nur preiswert, sondern auch qualitativ akzeptabel.
 
Wenn ich 10 ¤ mit meinem Kreditkarte auflade, muss ich nur 12,08 ¤ = 10 ¤ + 0,50 Cent (Gebühr) + 15 %/Mwst zahlen, weil das Unternehmen Dellmont Sarl seinen Sitz in Luxembourg hat.

So viel? Habe meinen account aus Chile eröffnet und zahle keine Mehrwertsteuer, genau so wenig, wie für 12voip auch :dance:

mankmill
 
Hallo,
hast du die Rufnummernuebermittlung hinbekommen?
Obwohl ich meine Telefonnummer verifiziert habe und diese in der Software als Caller-ID eingetragen habe, funktioniert es ueber die Fritzbox (als SIP-Device) trotzdem nicht.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

KR
 
bei den Sip-Einstellungen mal "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" probiert?
 
Hallo,

du hast Recht! So funktioniert es!
Danke!!

KR
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.