.... eine bestimmte Person gibt, die in verschiedenen Foren [...] versucht auf die "Misstände" der deutschen Mobilfunktarife hinzuweisen
Ich bin doch schon den ganzen Tag draußen. Am Schreibtisch unter der Eiche, welche über 100 Jahre alt ist... Auch wenn zwischendurch immer mal wieder "abgelenkt" durch etwas notwendige Gartenarbeit...Du musst mal raus
Unabhängig davon ob derjenige recht hat, die Vorgehensweise nervt. Und es ist eben auch nicht so einfach/trivial, wie er es versucht darzulegen (bspw. ist eben nicht für alle nur das Datenvolumen relevant, die dazugehörige Rufnummer ist u.U. eben auch nicht ganz irrelevant).Naja, recht hat er ja. Aber wir verdienen gut daran ;-)
Kann er ja also Franzose (wenn ich mich recht erinnere, oder war das nur sein Wohnort?) nicht wissen...Was mich stört, ist die Verballhornung und zudem völlig falsche Verwendung des schönen sächsischen Wörtchens "Mugge".
Ja, das nimmt ab und zu überhand. Aber wenn es dann doch mal wieder zu viel wird, sorgt unser Kater wieder für etwas Ruhe. DuWDie Vögel brüllen, ...
Stimmt, heute ist es dbzgl. verdächtig still. Wohl kaum/keine verunfallte Skating- oder Fahrradfahrer heute...und wenn nicht mindestens 3x in der Stunde "Tatütata" mach ich mir Sorgen.
Also: Mugge machen = Geld verdienen?
Jovel* wenns klappt und Schovel* wenn davon 50% wieder abgegeben werden müssen.*
* Münsterlands geheime Sprache