JFritz verlangt seit neustem ein Passwort

Palmin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich Jfritz nicht mehr starten, weil ein Passwort verlangt wird, welches ich natürlich nicht kenne. Auch nach der Installation von 0.6.2.03 hat sich meine Hoffnung auf das verschwinden dieser Passwortabfrage zerschlagen.

Wie kann ich diese Passwortabfrage umschiffen?

Gruß
Palmin

Hallo,

wahrscheinlich sind deine Einstellungen von JFritz kaputt gegangen und du musst den Haken in den Optionen wieder entfernen.

Näheres siehe:
Handbuch JFritz - Weiteres
-> Vor Programmstart Passwort erfragen

RTFM ;-)

Gruß focus_fahrer

P.S. oder hast du schon das Passwort der Fritzbox-Weboberfläche ausprobiert?
Dann am Besten die Datei jfritz.properties.xml mal umbenennen, du musst dann wohl alle Einstellungen erneut vornehmen, inkl. Eingabe des Passworts, aber es sollte dann funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Focus-Fahrer,

genau Du hast Recht, JFritz hat die Datei jfritz.properties.xml zerstört. Ich hatte GottseiDank "Sicherungskopien beim Start erstellen" eingeschaltet, so konnte ich vom Januar oben genannte Datei rüber kopieren und der Spuk war vorbei.

Tausend Dank für Deine Hilfreiche Antwort.

Gruß
Palmin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.