JFritz V0.7.3.10 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi/2
Auch ich möchte mich für diese Version bedanken :)

Ich arbeite hier unter eCS mit einem Java 1.5 patch (eCS user wissen was ich meine)
Dabei habe ich leider Repaint Probleme. Nach min und restore wird leider der Fenster-Inhalt nicht mehr aufgebaut. (bei anderen Programmen habe ich das nicht) Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

Featurewunsch:
Es wäre schön, wenn sich das Telefonbuch aus meiner FBF 7170 importieren lassen würde. (der XML import des xml exports aus der FBF funktioniert leider nicht)
Mein besonderes interesse am Telelefonbuch der FBF beruht aus der Tatsache, dass ich im Tel buch die Rufnummern mit steuercodes verbunden habe. ala. *123##31#045671234567. Somit die ausgehende Nummer und ob mit oder ohne clip/clir.. Somit kann ich mit dem internen Telefonbuch von jfritz nicht so viel anfangen. es sei denn ich würde dort alle nummern an die gewünsche sequenz anpassen, was allerdings etwas viel aufwand bedeutet.
Sollte es etwas zum testen geben, würde ich gerne helfen.
Mfg. ehtron

sehr schönes programm, aber der genutzte speicher im ram ist enorm.
java+jfritz brauchen über 270mb, auf meinem desktop ja kein problem für meinen laptop zu viel

Nur mal zum Vergleich:

Ich habe hier XP Home SP3+ auf meinem Notebook, Java 1.6.0_17, JFritz 0.7.3.25 beta, fast 10.000 Anrufe in der Anruferliste und fast 1.000 Telefonbucheinträge und JFritz braucht hier genau 75 MB.

Happy computing!
R@iner

Hallo..

dem Wunsch von ehtron:
Es wäre schön, wenn sich das Telefonbuch aus meiner FBF 7170 importieren lassen würde. (der XML import des xml exports aus der FBF funktioniert leider nicht)
schließe ich mich auf jeden Fall an, da auchich irgendwie meien Telefonbücher hin und her synchronisieren muss.

Thx.

auf wann das naechste update, da ja's schon mehrere fix gibt?

Wenn alle Tests abgeschlossen sind, kommt das Update.

Hallo,

Wenn alle Tests abgeschlossen sind, kommt das Update.

ich hätte noch einen Wunsch. Könnte man bei MouseOver in der TNA (Systray) den letzten Anruf ausgeben? Jetzt kommt die Versionsausgabe von JFritz. Fand das beim vorher genutzten ISDN-Monitor recht praktisch - man musste das Programm nicht öffnen, um nach Abwesenheit mal fix auf den Stand zu kommen.

Gruss Torsten

Mensch, das wäre doch wirklich toll !

JFritz verabschiedet sich klanglos

Hallo!

Ich habe meinen Rechner neulich komplett neu aufgesetzt.
Java 6 update 18 auf einem frisch installierten 32 bit Windows 7 Pro.

JFritz verabschiedet sich jetzt regelmässig nach einer Weile aus der Taskleiste, läuft aber irgendwie im Taskmanager weiter, ist aber nicht wieder "auf den Schirm" zu bekommen.

Wer ein ähnliches Problem hat hier die bisher einzige mir bekannte Lösung (das betrifft wie ich erfahren habe auch andere Java Programme!):

Java Update 18 runterwerfen und wieder mit Update 17 arbeiten!
Seitdem klappt wieder alles problemlos! Ich werden mal ein Update auf Update 18 wagen, evtl. lag es auch daran dass die Update 18 eine Neuinstallation war....

Viele Grüsse...und JFirtz rulez!

Keine Ahnung, habe XP, aber den Speicherpfad kannst du bei den Einstellungen (Weiteres) sehen und verändern...

wer suchet - der findet;)

dann gucken wir mal wie sich update 19 schlägt!

danke für die info!

... und wie schlägt es sich? Ich gebe zu, ich bin feige und trotze der Updateaufforderung...

...scheisse. Hab kein Icon mehr!

Ich habe das Problem, das die Anrufliste nach dem Abholen nicht auf der Box gelöscht wird, obwohl so eingestellt. Dies war sowohl mit der Vorgängerversion als auch mit dieser, sowie mit meiner vorher angeschlossenen 7270 der Fall. Deinstallation inkl. bereinigen der Registry und Neuinstallation unter Windows 7 blieben ohne Erfolg. Java-Version ist aktuell. Hat noch jemand dieses Phänomen ?

Das habe ich auch schon mehrfach beobachtet, habe mich aber bisher nicht drum gekümmert.
Hab kein Icon mehr
Habe ich ebenfalls schon mehrfach gehabt. Habe dann einfach das Programm nochmal von Hand gestartet und die Mehrfachstart-Warnung dann ignoriert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.