hektograph
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
- 0.4.0 läuft nicht auf MAC OSX. Kriegen wir hin mit 0.4.2 :)
- Probleme mit dem PhoneBook (Einträge werden gelöscht)
- YAK-Anrufmonitor erwünscht
- Anrufmonitor funktioniert bei einigen nicht.
- Bei einigen restartet die Box unerwünschter Weise.
- Statistik läuft bei einigen nicht
- Passwort, das nicht im Konfigdialog gespeicher wird, wird nicht gespeichert.
Beim wem bimmelt der Anrufmonitor nur und zeigt nichts an? Er sollte eigentlich beim TrayIcon ein Ballon-Popup zeichnen.
Wenn's bimmelt wurde auch ein Anruf erkannt, Telnet arbeitet also korrekt.
hoppala00 schrieb:would it be possible to add call cost function to this software ...
entering the Areacode of the country or city or Mobile number with its price and software makes the small calculation with call duration !
so at the end everybody knows how much that call cost !
Die Passwort-Eingabe beim Starten ist dazu da, daß man das Programm nur mit dem richtigen Passwort starten kann (Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Benutzers).Nach dem start werde ich aufgefordert es passwort einzugeben, das geht noch, druecke ich OK ist jfritz auch weg.
Bekomme es nicht zum Starten.
Schoen waere es wenn man das in den Optionen von jFritz auch wieder deaktivieren koennte. So das die Inputbox beim Start nicht mehr aufpoppt.crusader schrieb:Die Passwort-Eingabe beim Starten ist dazu da, daß man das Programm nur mit dem richtigen Passwort starten kann (Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Benutzers).
akw schrieb:Hi,
okay, es gibt also eine Menge zu fixen. Ich wiederhol noch mal:
- 0.4.0 läuft nicht auf MAC OSX. Kriegen wir hin mit 0.4.2
- Probleme mit dem PhoneBook (Einträge werden gelöscht)
- YAK-Anrufmonitor erwünscht
- Anrufmonitor funktioniert bei einigen nicht.
- Bei einigen restartet die Box unerwünschter Weise.
- Statistik läuft bei einigen nicht
- Passwort, das nicht im Konfigdialog gespeicher wird, wird nicht gespeichert.
...
Calltype nicht nur 1, 2 oder 3 sondern mit Worten beschrieben, zb. Ausgehend, ankommend usw.
Number sollte nicht null sein falls keine Nummer übertragen wurde.
Route nicht nur SIP1 bis SIPx, sondern Sip-Nummer oder Provider.
Port sollte 1 oder 2 sein, nicht 0 oder 1
Duration in Minuten angeben, genauer kann die Fritzbox es eh nicht.
RudatNet schrieb:Anrufmonitor:
1. Der funktioniert bei mir eigentlich normal, aber nur dann nicht,
-> wenn zwischendurch mal die LAN-Verbindung zur Box weg war!
Ist mir vorhin aufgefallen.
Mußte meinen Router, der auch als Switch zwischen FBF und PC hängt resetten.
JFritz hat das gemerkt und nach der IP gefragt. Das ist schonmal sehr gut!
Als der Router allerdings wieder online war, funktionierte zwar wieder das Abrufen der Anrufiste (warum wird die eigentlich immer gelöscht?), aber der Anrufmonitor nichtmehr. Mußte JFritz dafür nochmal neu starten!
2. Könntet ihr für das Signalisieren eines ausgehenden Rufes ein anderes Signal verwenden?
Es verwirrt mich immer etwas, wenn ich raustelefonieren möchte, und das "Anruf"-Signal ertönt!
3. Es wird bei Anruf leider immer nur die ID der angerufenen Nummer angezeigt. Kann man da nicht direkt die angerufene MSN anzeigen?
(Möglicherweise auch noch Namen dafür vergeben und anzeigen lassen?)
4. Es wäre sehr schön, wenn der Anrufmonitor beim Programmstart
auch automatisch starten könnte. Man vergisst das schonmal einzuschalten!
Stimmt, da habe ich noch kaum Arbeit reininvestiert.bstenmans schrieb:Die CSV ist ein bisschen mager.
Dazu fällt mir noch was ein (bevor die syslog-Nutzer aufschreien):akw schrieb:1) Die neue Version des Anrufmonitors wird mit syslog arbeiten.
Nee, muß doch nur im gleichen Zustand starten, wie beim letzten Programmstopp. Genauso wie die Filtereinstellungen.akw schrieb:4) Okay, mach ich halt noch eine Option <g>.