olistudent schrieb:Kommt bestimmt noch. Das geht aber nur wenn der telefon auf der Fritz nicht so gestartet wird: telefon a127.0.0.1
Das ist der normale Fall.
Also entweder muss der telefon, z.B. durch Firmwaremodding ohne das a127.0.0.1 gestartet werden.
Oder nach dem ersten restart des telefon durch jfritz.
Da kann man dann mit "at&v" auf dem Port 1011 nachschauen, ob ein Gespräch geführt wird.
Wenn ich mir das so anschaue steht da eigentlich noch viel mehr interessantes.
MfG Oliver
Mußt du auch das lib-Verzeichnis entpacken (in's gleiche Verzeichnis, in dem jfritz.jar liegt.).Feedback:
In der 0. 4er Version komme ich wie auch in der 0.36er nicht mehr in die Einstellungen. Weder per Button noch über Menu
akw schrieb:- Added commandline option --fetch
Gleiches Problem habe ich auch, auch nach loeschen der jfritz.phonebook.xml und neu erstellen lassen. So wie es aussieht betrifft es nur die Anrufer aus meinem Vorwahlbereich. Es wird zwar das Icon dargestellt aber kein Name dazu. Auch sind nach einem Neustart ist ein Teil der schon identifizierten Nummern nicht mehr im Telefonbuch. Auch Leute die ich per Hand hinzugefuegt habe werden nicht gespeichert.UncleByte schrieb:Habe allerdings das Problem, dass die Revers-Suche mit der 0.4.0 nicht mehr sauber läuft. Es werden nicht mehr alle TN gefunden. Bei den alten Versionen ging das aber noch ohne Probleme.
Gleiches Problem habe ich auch, auch nach loeschen der jfritz.phonebook.xml und neu erstellen lassen. So wie es aussieht betrifft es nur die Anrufer aus meinem Vorwahlbereich. Es wird zwar das Icon dargestellt aber kein Name dazu. Auch sind nach einem Neustart ist ein Teil der schon identifizierten Nummern nicht mehr im Telefonbuch. Auch Leute die ich per Hand hinzugefuegt habe werden nicht gespeichert.