jfritz installieren

Netti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Huhu Leutz,

eigentlich stelle ich mich sonst nicht so blöd an. Aber ich bekomme es einfach nicht installiert :-(. Hab schon alles mögliche probiert. Hab Java 1.5... nur weiss ich nicht wie ich diese exe.datei damit verbinde. Bei mir startet automatisch das Packprogramm. (winrar) *grmpf* Und wenn ich diese jar. datei mit java verbinde passiert auch nix, ausser das sich ein kleines Fenster schnell öffnet und dann ins nix verschwindet.

.hua... dabei liesst sich das soooooooooooooooo gut....

Hi,

du könntest die JAR-Datei mit Java verknüpfen und dann JFritz einfach durch Doppelklick auf die JAR-Datei starten.

Wenn das nicht hilft, kannst du dich gerne wieder hier melden.

Gruß,
Rob

Hi,

da nicht näher spezifiziert, vermute ich mal, dass ein Windows Betriebssystem verwendet wird. Falls ja unter http://www.jfritz.org/ das aktuelle Setup für Windows herunterladen und ausführen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Viele Grüße.

ok - danke. Es funktioniert erst nach der Korrektur in der Registry ...

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,810
Mitglieder
374,891
Neuestes Mitglied
Uwe-Techniker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.