webogdal schrieb:Hehe,
mit Winrar verpackt sind es zusammen 90 MB!
mode schrieb:90 MB??,
Kleinigkeit!!
Dann lad es doch eben bei http://www.ezshare.de/ hoch und poste den Link hier. Mit DSL is das schnell erledigt...
Danke
Also das mit den Parametern hab ich eigentlich ganz gut im ersten Posting dieses Threads beschrieben. Es muss mindestens ein Parameter übergeben werden (Der Text der gelesen werden soll). Lies einfach nochmal mein erstes Posting (besonders das Beispiel). Wenn du konkretere Fragen hast, kannst dich noch mal melden.Muhaha schrieb:Bei mir will das nicht hin hauen, der zeigt immer wieder Fehler, wegen den Parametern, was hat das genau auf sich, und was genau muss ich da machen. Ich habe die exe, ins JFritz Verzeichniss Kopiert, und in JFritz, unter einstellungen externes Program starten, den Fat angegeben.......
HKindler schrieb:Aber offensichtlich noch nicht vollständig gelöst! Wenn ich diese Schritte ausführe, dann kann ich zwar in der Systemsteuerung endlich die entsprechenden Menus sehen, aber leider nur mit einer Fehlermeldung anklicken.
Ich habe dann einmal in der Registry überall wo LHSP auftauchte den Schreibzugriff für normale Benutzer freigegeben und ausserdem noch im Windows-Ordner die Unterordner LHSP und msagent samt aller dortigen Unterordner und Dateien den Schreibzugriff erlaubt. Nützt alles nichts. Irgendwo muss ich wohl noch etwas übersehen haben...
Jetzt habe ich eben schon drei Stunden da rein gesteckt und bin keinen Schritt weiter. [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich geb's endgültig auf! So wichtig ist es mir nicht![/schild]
Trotzdem ein großes Dankeschön an PacmanII, wo holt ihr immer nur diese Infos her? :shock: :gruebel: