JFritz-0.7.5_5-Beta_Fix_1_31072015.zip

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@steffen64

Box mal neu Starten, alle java.exe's im Taskmanager mal Killen,
Callmonitor mit Telefon aus #96*4* und wieder einschalten #96*5* usw.

Habe ich alles gemacht, ohne Erfolg. Habe 2 PCs im Einsatz . Verbindung bleibt weiterhin unterbrochen zum Anrufmonitor.monitor3.jpg Noch jemand ein Tipp mit welchem Programm ich den Port 1012 Testen kann ? Extra auch im Firewall von WIN als Ausnahme gemacht. MFG Steffen
 
Moins

Ja.

Auf MS-Windows/Linux

Code:
telnet fritz.box 1012

Und dann mal einen Anruf tätigen, oder auf einen warten.
...ich machs einfach mit Mobile.

Mit der Kurzwahl **798 gibt es auch eine interessante Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gibts die nicht mehr? Oder hast du mal dein Telefonbuch geputzt?
Code:
01.08.15 13:06:07;CONNECT;1;10;[email protected];
...ich benutz die ab und zu mal zum Eierkochen. :D
 
Nachdem der Versuch mit der Rev.1 fehlgeschlagen war (war ja zu erwarten) ist mit der Rev. 5 alles klargegangen, die beiden alten Dateien provisorisch in .txt umbenannt und die .jar-Dateien eingefügt, fertich. Läuft wieder wie es soll...
 
Danke Pikachu,

endlich funktioniert jFritz nach dem FB-Update wieder.

Ich war schon mal zu jAnrufmonitor gewechselt, aber jFritz gefällt mir viel besser.
 
Moins

Ja.

Auf MS-Windows/Linux

Code:
telnet fritz.box 1012

Und dann mal einen Anruf tätigen, oder auf einen warten.
...ich machs einfach mit Mobile.

Vielen Dank, hier das Ergebnis:
01.08.15 15:41:35;RING;0;01xxxxxx56;xxxxx7;SIP0;
01.08.15 15:41:40;DISCONNECT;0;0;

Leider kann ich damit nix anfangen. Habe IPV4 und IPV6 , hängt es evtl. damit zusammen ? MFG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass der Callmonitor der Fritz!Box läuft.
...und den benötigt auch JFritz.

Wenn du in diesem Zustand #96*4* wählst, kannst du sehen wie telnet die Verbindung verliert.
 
Das bedeutet, dass der Callmonitor der Fritz!Box läuft.
...und den benötigt auch JFritz.

Wenn du in diesem Zustand #96*4* wählst, kannst du sehen wie telnet die Verbindung verliert.
Hallo und vielen Dank. Habe es getestet, alles ist so, wie beschrieben, aber es funktioniert nicht, aus welchen Grund auch immer. BS ist WIN XP PROF. Naja lebe ich halt damit. EVTL. liegt es ja an irgendeinen Dienst, der nicht ausgeführt wird. Danke Trotzdem ! LG Steffen
 
Habe es mal Kurz getestet und der Anruf wird Angezeigt als Nachricht Popup Fenster,
es geht auch bei mir noch Tray-Nachrichten, aber nur wenn die
Baloon TIP's in Windows nicht Deaktiviert sind.

Ist mir ein Rätsel weiß nicht wo bei dir der Fehler liegt, denn im Code wurde nichts dazu geändert.

Welche Info steht denn in der Debug.log zum CallMonitor.
 
Welche Info steht denn in der Debug.log zum CallMonitor.
Code:
 JFritz v0.7.5 Rev. 6 (c) 2005-2015 by all members of the JFritz-Team
JFritz runs on Windows XP
(01.08.15 21:02:06): Save state properties
(01.08.15 21:02:06): INFO: Saving to file C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Anwendungsdaten\JFritz\jfritz.state.properties.xml

(01.08.15 21:22:46): ERROR: java.net.SocketTimeoutException: connect timed out
(01.08.15 21:22:51): ERROR: java.net.SocketTimeoutException: connect timed out
(01.08.15 21:22:56): ERROR: java.net.SocketTimeoutException: connect timed out
(01.08.15 21:23:01): ERROR: java.net.SocketTimeoutException: connect timed out

Wobei ich Java mal getestet habe. java.jpg

Nachtrag:
Code:
 01.08.15 21:32:53|main|INFO|Main - Logging to C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\JFritz\log4j.log
01.08.15 21:32:53|main thread|INFO|Main - JFritz v0.7.5 Rev. 6 (c) 2005-2015 by all members of the JFritz-Team
01.08.15 21:32:53|main thread|INFO|Main - JFritz runs on Windows XP
01.08.15 21:33:19|main thread|INFO|SplashScreen - Initializing JFritz...
01.08.15 21:33:20|main thread|INFO|SplashScreen - Loading properties...
01.08.15 21:33:23|main thread|INFO|Main - OS Language: de
01.08.15 21:33:23|main thread|INFO|Main - OS Country: DE
01.08.15 21:33:23|main thread|INFO|Main - Selected language: de_DE
01.08.15 21:33:23|main thread|INFO|MessageProvider - Loading locale: de_DE
01.08.15 21:33:23|main thread|INFO|UpdateMessageProvider - Loading locale: de_DE
01.08.15 21:33:23|main thread|INFO|SplashScreen - Checking startup password...
01.08.15 21:33:40|main thread|INFO|Main - Multiple instance lock: set lock.
01.08.15 21:33:40|main thread|INFO|SplashScreen - Initializing main application...
01.08.15 21:33:46|Thread-2|INFO|ReverseLookupAsyncThread - finished lookup thread, waiting for new jobs
01.08.15 21:33:47|main thread|INFO|SplashScreen - Initializing Fritz!Box ...
01.08.15 21:34:21|main thread|INFO|SplashScreen - Loading quick dials...
01.08.15 21:34:21|main thread|INFO|SplashScreen - Loading caller list and phonebook...
01.08.15 21:34:22|main thread|INFO|SplashScreen - Initializing sounds...
01.08.15 21:34:22|main thread|INFO|SplashScreen - Initializing call monitor listener...
01.08.15 21:34:22|main thread|INFO|MonitoredCalls - Added new event listener DisplayCallsMonitor
01.08.15 21:34:22|main thread|INFO|MonitoredCalls - Added new event listener DisconnectMonitor
01.08.15 21:34:22|main thread|INFO|SplashScreen - Initializing Client/Server...
01.08.15 21:34:22|main thread|INFO|SplashScreen - Setting default look and feel...
01.08.15 21:34:24|main thread|INFO|SplashScreen - Starting ...
01.08.15 21:34:34|main thread|INFO|MonitoredCalls - Added new event listener CurrentCallsTable
01.08.15 21:34:56|main thread|INFO|Main - Main is now exiting...
01.08.15 21:34:57|main thread|INFO|FBoxCallMonitor - (CM) Starting FBoxListener
01.08.15 21:34:57|main thread|INFO|FBoxCallMonitor - (CM) Trying to connect to fritz.box:1012
01.08.15 21:34:57|FBoxThread|INFO|FBoxCallMonitor - (CM) [1] Connecting call monitor ... 
01.08.15 21:34:57|main thread|INFO|FBoxCallMonitorV3 - (CM3) FBoxListener V3
01.08.15 21:34:57|AWT-EventQueue-0|INFO|ReverseLookupAsyncThread - resuming lookup thread again
01.08.15 21:34:57|Thread-2|INFO|ReverseLookupAsyncThread - finished lookup thread, waiting for new jobs
01.08.15 21:34:58|FBoxThread|ERROR|FBoxCallMonitor - (CM) [1] Socket connect timeout: java.net.SocketTimeoutException: connect timed out
01.08.15 21:34:58|FBoxThread|INFO|FBoxCallMonitor - (CM) [1] Closing connection 
01.08.15 21:34:58|FBoxThread|INFO|FBoxCallMonitor - (CM) [2] Connecting call monitor ... 
01.08.15 21:34:59|FBoxThread|ERROR|FBoxCallMonitor - (CM) [2] Socket connect timeout: java.net.SocketTimeoutException: connect timed out
01.08.15 21:34:59|FBoxThread|INFO|FBoxCallMonitor - (CM) [2] Closing connection


MFG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe scheint die Internetsuche nicht zu gehen da wird wohl die Firewall
oder was auch immer den zugang Blocken, denn genau da beim reverselookup hängt es,
ich konnte den Fehler nicht nachstellen, somit weiss ich auch nicht wie ich es beheben könnte.

Lösche Bitte deinen Debug.log auszug oder mache Bitte persönliche
Daten wie Rufnummern mit xxxyyyzzz unkenntlich.
 
, denn genau da beim reverselookup hängt es,

Lösche Bitte deinen Debug.log auszug oder mache Bitte persönliche
Daten wie Rufnummern mit xxxyyyzzz unkenntlich.

O.K erledigt, danke nochmals und ich werde mich morgen mal mit dem Thema Reverselookup beschäftigen. MFG Steffen
 
Nur eine INFO zum JFritz-0.7.5_5-Beta_Fix_2_02082015.zip
und eine Frage bei wem geht der Benutzer Login damit mit wieder,
denn es müsste wieder mit allen Boxen gehen.
 
Geht wunderbar mit der 7390 und der FRITZ!OS 06.30
 
Da wohl bei keinen hier der Benutzer zu gehen scheint nehme ich den JFritz-0.7.5_5-Beta_Fix_2_02082015.zip wieder Raus Sorry ;)
 
Hey

Die Fix_2 tuts bei mir (7360SL F!OS: 6.30).
Firmwareversion wird wieder erkannt.
Ich sehe zwar immernoch keine Eingabemaske für einen Benutzernamen, aber der Connect zur Fritz!Box gelingt.
Firmwareversion und Boxmodell wird erkannt.
Das allererste Mal werden sogar meine SIP Nummern von der Box geholt. :D
Kurzwahl von der Box holen gelingt nicht, hats noch nie.
Mit der Wählhilfe konnte ich sauber meine PuTTY/Telnet Konsole abschiessen (#96*8*).
...nicht löschen.

Gut gemacht, weiter so. :groesste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Assistenden nimmst und auf Check klickst, und da OK kommt dann auf Button
zurück klicken und dann wieder auf Weiter klicken dann müsste wieder Check erscheinen
und jetzt auch eine Textbox für den Benutzernamen, oder schau mal unter Einstellungen
Anmelden da müsste auch der Benutzer stehen wenn die Anmeldung geklappt hat,
das müsste man auch im Debug.log sehen.

Die Wählhilfe hatte noch einen kleinen Fehler der Fix kommt aber erst mit Fix drei,
Morgen oder in den nächsten Wochen/Tage ;)

PS: Wenn es mit der Benutzer Anzeige bei dir immer noch nicht geht dann schenk mir
doch deine Box, denn ich habe keine mit Firmware xxx.06.30 zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 7362SL gehts nicht.
 
Zur Loginmethode steht in der debug.log...
Code:
(03.08.15 20:10:17): INFO: LoginMode: [COLOR=#ff0000]PASSWORD[/COLOR]
(03.08.15 20:10:17): INFO: preparePostRequest_0h: POST http://fritz.box:80/cgi-bin/system_status HTTP/1.1
(03.08.15 20:10:17): INFO: postToHttpAndGetAsString_0h: POST http://fritz.box:80/cgi-bin/system_status HTTP/1.1
(03.08.15 20:10:18): INFO: PageNotFoundException_0: HTTP/1.1 200 OK [Connection: Keep-Alive, Transfer-Encoding: chunked, Content-type: text/html; charset=iso-8859-1, Keep-Alive: timeout=60, max=300]
Anmeldung im Heimnetz: Mit Benutzername und Passwort
Genommen habe ich das Passwort des ersten Adminbenutzers (Konfigurationsrechte)
Eine Eingabemaske für den Benutzernamen hab ich in der...
jfritz_version_01.png
...nicht gefunden. :noidea:
 
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