JFritz 0.7.0 laesst sich nicht installieren

mode

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das Java SE Development Kit 6 Update 4 Windows x64 (64 BIT!!!) installiert und bei der Installation von JFritz bekomme ich immer die Meldung "Setup hat festgestellt dass keine Java Runtime installiert ist. Sie müssen mind. java Runtime 1.5 oder höher installiet haben..."

Muss ich fuer JFritz die 32 BIt Version von Java installieren??

Mode

Hi Mode,

java selbst macht oft Probleme bei seiner eigenen Installation. Überprüfe zunächst, ob dein Java korrekt installiert ist und installiere es mal neu. Wenn es dann nicht gehen sollte, kannst du es mit 32-bit probieren.

Gruß,
Robert

Mti der 32er klappt es - das weiss ich aus Erfahrung. Gibt es keine Moeglichkeit die Installationsroutine zu überspringen und per Hand zu installieren um JFritz so mit der 64 Bit Java Version zu betreiben...?

Wenn du schon eine JFritz-Installation irgendwo liegen hast, dann kannst du die JFritz-Version für alle Betriebssysteme nehmen und einfach in den schon vorhandenen JFritz-Ordner entpacken.
Ohne Installation => ohne check routine.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.