- Punkte für Reaktionen
- 8
So,
heute wurde die neue Version veröffentlicht. Sie enthält nur einige kleine Korrekturen.
WICHTIG: Macht eine Sicherungskopie von den XML-Dateien im JFritz-Ordner, bevor ihr die neue Version installiert. Ausserdem scheint JFritz 0.6.2 einige eurer Einstellungen in JFritz zu überschreiben. Kontrolliert also nach dem Update, ob noch alles richtig Eingestellt ist.
Diese Version hat immer noch einige Fehler, so dass ihr die automatische Sicherung aktivieren solltet, um nem Datenverlust vorzubeugen.
Die aktuelle Version findet ihr wie immer auf der JFritz-Homepage.
Eine Bitte: Falls ihr Fragen habt, lest euch bitte zuerst das Handbuch durch. Falls ihr dort keine Antwort finden solltet, SUCHT erst einmal nach der Antwort hier im Forum. Erst dann bitte einen eigenen Beitrag erstellen.
Um das Forum übersichtlich zu halten, bitte ich um folgende Konventionen.
- Allgemeine Kommentare bitte in diesen Thread.
- Fehler bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Bug 0.6.2] beginnen!
- Wünsche bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Feature Requests 0.6.2] beginnen!
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dieser Version.
Robert
heute wurde die neue Version veröffentlicht. Sie enthält nur einige kleine Korrekturen.
Code:
Changelog:
- Neu: Polnische Sprachdateien aktualisiert
- Neu: Italienische Sprachdateien aktualisiert
- New: Import english push-service-csv-file
- Bugfix: Neuer Eintrag im Telefonbuch nun wieder möglich
- Bugfix: JFritz-Menü wird nun korrekt dargestellt
- Bugfix: number-Ordner nun mitgeliefert
- Bugfix: Autoupdate in richtigen Ordner
- Bugfix: Firmwareerkennung korrigiert
- Bugfix: HTML-Sonderzeichen beim ReverseLookup
- Bugfix: ReverseLookup für ausländische Nummern
- Bugfix: Löschen einer Nummer im Telefonbuch
Diese Version hat immer noch einige Fehler, so dass ihr die automatische Sicherung aktivieren solltet, um nem Datenverlust vorzubeugen.
Die aktuelle Version findet ihr wie immer auf der JFritz-Homepage.
Eine Bitte: Falls ihr Fragen habt, lest euch bitte zuerst das Handbuch durch. Falls ihr dort keine Antwort finden solltet, SUCHT erst einmal nach der Antwort hier im Forum. Erst dann bitte einen eigenen Beitrag erstellen.
Um das Forum übersichtlich zu halten, bitte ich um folgende Konventionen.
- Allgemeine Kommentare bitte in diesen Thread.
- Fehler bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Bug 0.6.2] beginnen!
- Wünsche bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Feature Requests 0.6.2] beginnen!
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dieser Version.
Robert