mega
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 2
Ich hab grade gepaypalt.
Und ich hab die Box recovert. Das Labor brachte ja keine Vorteile.
Dafür, das ich zum ersten Mal recovert hab, nicht schlecht, das es dann mal ging ohne die Box zu killen.
Diese Recover-Software ist genauso beschissen wie fast jede andere PC-Software von AVM.
Angefangen damit, das die beim Start alle anderen Anwendungen blockt. Wie soll ich dann die Firewall wieder ausbekommen?
Da die Recover aber reichlich schlecht programmiert ist (hat beim 2ten Versuch beim beenden Mediasensing nicht umgestellt), gings aber doch, die bei vollständig laufendem PC auszuführen. Also Firewall aus und Recovert.
Ging natürlich nur halb, wegen dem komischen WinError-Fehler.
Dann fehlten in der Box einige Einstellungen, andere waren noch da.
Also noch gesicherte Einstellungen wiederhergestellt und die Box lebt wieder.
Und ich hab die Box recovert. Das Labor brachte ja keine Vorteile.
Dafür, das ich zum ersten Mal recovert hab, nicht schlecht, das es dann mal ging ohne die Box zu killen.
Diese Recover-Software ist genauso beschissen wie fast jede andere PC-Software von AVM.
Angefangen damit, das die beim Start alle anderen Anwendungen blockt. Wie soll ich dann die Firewall wieder ausbekommen?
Da die Recover aber reichlich schlecht programmiert ist (hat beim 2ten Versuch beim beenden Mediasensing nicht umgestellt), gings aber doch, die bei vollständig laufendem PC auszuführen. Also Firewall aus und Recovert.
Ging natürlich nur halb, wegen dem komischen WinError-Fehler.
Dann fehlten in der Box einige Einstellungen, andere waren noch da.
Also noch gesicherte Einstellungen wiederhergestellt und die Box lebt wieder.