lamgo
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Hallo,
ich habe derweil eine Antwort von der Bundesnetzagentur bekommen.
Mit umfangreichen Formulierungen wird darauf hingewiesen, dass man leider nicht zuständig sei.
Ein Fax an die Geschäftsführung von Sipdiscount (Frau Nab) blieb bis dato ohne Antwort. Wen wundert es, dass bei diesen Praktiken, selbst über die herkömmlichen Kommunikationswege, diese Firma nicht gewillt ist mit Kunden zu kommunizieren.
Eine Mail kann man sich bei Sipdiscount ja ohnehin sparen.
Mal sehen was die Verbraucherzentrale zu diesem Vorgehen meint.
Gruß
lamgo
ich habe derweil eine Antwort von der Bundesnetzagentur bekommen.
Mit umfangreichen Formulierungen wird darauf hingewiesen, dass man leider nicht zuständig sei.
Ein Fax an die Geschäftsführung von Sipdiscount (Frau Nab) blieb bis dato ohne Antwort. Wen wundert es, dass bei diesen Praktiken, selbst über die herkömmlichen Kommunikationswege, diese Firma nicht gewillt ist mit Kunden zu kommunizieren.
Eine Mail kann man sich bei Sipdiscount ja ohnehin sparen.
Mal sehen was die Verbraucherzentrale zu diesem Vorgehen meint.
Gruß
lamgo