ist es möglich eine fw weiter zu modden

keyzet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich hätte mal ne verrückte frage ... an die profis .. ich hab mal gelesen das einer eine komplette webseite noch auf sein router gepackt hat ohne db.... kann ich das auch machen ? wenn ja wie ? und ist es möglich selbstgeschrieben kleine programme die zum bsp mit python geschrieben wurden auf den router packen und ausführen lassen ? also quasi python mit installieren in die box ?

so ich ich die situation nach meiner kurzen zeit einschätze musste ja fast alles moglich mit dem router sein da das ja auch ne art unix da drauf ist.

oder schätz ich das jetz komplett falsch ein ? in sachen hardware hab ich leider auch nicht so viel ahnung ... aber pc ist das ja auch nicht ..

mfg kevin

p.s. hab ein threads typische addons für avm gesehen .. hab aber kein link gefunden wo es solche art plugin zum download gibt ???

ja das sieht schon sehr gut aus ... da wird sogar python programme fur die box kompaliert ... und fetzt escht was man da auch alles schon machen kann ... aber meine frage ist ehr wie bekomme ich mein python programm auf die kiste XP

Wie wäre es, wenn Du die Forums-Suche mal bemühen würdest?

Außerdem gibt es noch das hier: FritzBoxPython

Happy computing!
R@iner

Wie wäre es, wenn Du die Forums-Suche mal bemühen würdest?

Außerdem gibt es noch das hier: FritzBoxPython

Happy computing!
R@iner

das ist ja der kracher ... skyteddy danke :groesste: ... mal ausbrobieren ... bei wiki steht da das die box sich aufhängt bei last ... ma guggn

die box is ja auch kein ausgewachsener webserver ^^

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.