Ist eine Telefon Flat zwangsläufig VoiP?

rannseier schrieb:
Ausserdem ist die Flat keine Flat. Wenn du zuviel telefonierst schmeissen sie dich aus dem Vertrag.

Interesssant, ab wann wird es denn zu viel?
Ich glaube ich bin schon etwas rausgeschmissen...<LACH> zumindest bei VoIP!

____/)___der böse Rolf am Golf

Sieht dann so aus:

Anhänge

• Arcor.jpg
    Arcor.jpg
    386.3 KB · Aufrufe: 57
Nix für ungut, aber sowas muß man doch nicht unbedingt mit 2000 dpi einscannen, oder? ;)

386 kB für eine Seite Text! :rolleyes:

100 dpi reichen da völlig!

Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du da 386MB?

Ich finde die Auflösung ok. In Zeiten von DSL 16000 sind 386 KB doch nix mehr. ;)

Darf man mal fragen, in welchen Dimensionen sich das monatliche Telefonaufkommen in diesem Fall bewegt? Wird die Flat auch via VoIP (evtl. von einem anderen Anschluss aus, was ja nicht grundsätzlich verboten ist) genutzt)?

386 kB für eine Seite Text!

Hallo,
die Tatsache das es so einen Brief, geschrieben von Arcor, gibt ist mir sogar 700 kb wert!!
Ich habe meinen Vertrag gestern gekündigt, ich denke Arcor hat mich nicht mehr telefonieren lassen ( VoIP ) weil ich das zu häufig genmacht habe.
Beim Antrag auf einen Neuanschluss habe ich 35 Minuten mit einer netten Verkäuferin telefoniert, die Angebote sind alle gleich/ähnlich, hat jemand einen Tip, für komplett mit VoIP für 50 EUR/Monat? ....bevor ich wieder bei Arcor unterschreibe.......<LACH>
Rolf

Der Empfänger des Briefes hat es auf ca. 10 Stunden/Tag gebracht.

@der böse rolf:
Haben die dich gesperrt?

Hi Karl,
VoIP kann ich nicht mehr aus dem Internet heraustelefonieren...!!
Ich denke die freuen sich das ICH...gekündigt habe???
Es ist allerdings möglich dass ich wieder bei Arcor unterschreibe.
Zur Zeit gibt es keinen günstigeren Anbieter, für das was ich möchte.
Mal sehen wie dann, wenn, der neue Vertrag läuft.
Falls noch Jemand einen Tip hat..........suche
DSL-Flat....
ISDN-Flat ( Analog wäre auch ok)....
VoIP, günstigst....
etwas Webspace, etwas HP, etwas Mailservice....

Nun ist das/mein Thema hier aber langsam verfehlt, vielleicht besser direkt antworten...danke

Gruss aus Essen
Rolf

Hallo,

wie sieht das eigentlich zur Zeit aus bei Arcor, bieten die noch Analoge Festnetzanschlüsse an oder ist das alles VOIP?
Meine Mutter hat zwar ein Uraltes Notebook, aber bisher kein Internet und wollte eigentlich auch keins haben, zumindest kein DSL. Jetzt wurde ihr von einem Arcorvertreter ein Paket mit DSL1000 und Telefonflatrate ins deutsche Festnetz ohne Telekomanschluss für 30,00-34,00¤/Monat angeboten. Was ist das wohl? Aus dem Werbeprospekt (sie kann ihn mir nur am Telefon vorlesen) geht scheinbar nicht hervor um was für einen Anschluss (DSL100 + Festnetz/Analog oder entbundeltes DSL1000+VOIP) es sich dabei handelt. Kennt jemand dieses Angebot und wie sinnvoll ist sowas für eine fas 70 Järige alleinstehende Frau, die zwar einen Computer hat aber eigentlich kein DSL wollte, wie steht es mit der Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit im Notfall (Stromausfall, DSL-Störung und Notrufnummern) sie hat auch kein Handy und wäre im Notfall auf ein funktionierendes Telefon Angewiesen?

tschüs

chriwi

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.